Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Nö, nicht unbedingt. Engl. UT hat die Box sicher, oder?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungcandycolouredclownNö, nicht unbedingt. Engl. UT hat die Box sicher, oder?
Yep, UT sind drauf.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000B8W0EK--
Art Vandelay[…]
The Blue Angel (von Sternberg)
[…]Die englische Ausgabe? Wie teuer?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDie englische Ausgabe? Wie teuer?
Ja, ist die englische Doppel DVD auf Eureka. Hatte ich eine Zeitlang bei Amazon.uk im Warenkorb und war dann irgendwann reduziert.
Momentan GBP 11.97:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00006FI3H/Müsste eigentlich identisch mit der deutschen Ausgabe sein (wohl nur anderes Cover – ähnlich wie bei der „Dr.Mabuse, der Spieler“ 2DVD).
--
pinchwow. 4 absolute volltreffer!
:bier:
:bier:
Entdecke Hsiao-Hsien gerade für mich, nachdem ich einen vor langer Zeit aus dem Fernsehen aufgenommenen Film, „A City Of Sadness“, nach Jahren des Herumliegens endlich mal geschaut habe. Fand den Film großartig. Wie würdest du denn das Werk besternen? Habe in jedem Fall noch „Café Lumière“ auf meinem Wunschzettel.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gastrisches_greinen:bier:
Entdecke Hsiao-Hsien gerade für mich, nachdem ich einen vor langer Zeit aus dem Fernsehen aufgenommenen Film, „A City Of Sadness“, nach Jahren des Herumliegens endlich mal geschaut habe. Fand den Film großartig. Wie würdest du denn das Werk besternen? Habe in jedem Fall noch „Café Lumière“ auf meinem Wunschzettel.
hab mich vor längerem mal an ne besternung seines werks gewagt.
link--
pinchhab mich vor längerem mal an ne besternung seines werks gewagt.
linkAh, vielen Dank. Jetzt herrscht große Vorfreude aufs Schauen der Filme.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAArt VandelayJa, ist die englische Doppel DVD auf Eureka. Hatte ich eine Zeitlang bei Amazon.uk im Warenkorb und war dann irgendwann reduziert.
Momentan GBP 11.97:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00006FI3H/Müsste eigentlich identisch mit der deutschen Ausgabe sein (wohl nur anderes Cover – ähnlich wie bei der „Dr.Mabuse, der Spieler“ 2DVD).
Danke!
Selber:
Pitof – Vidocq
Hamilton – Battle of Britain
Hawks – El Dorado
Gans – Le pacte des loups--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.V for Vendetta
--
„Paper Moon“ (Bogdanovich)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"TROPICAL MALADY von Apichatpong Weerasethakul
--
Art VandelayV for Vendetta
Und, schon gesehen?
Lohnt sich der Film?--
VisionsUnd, schon gesehen?
Lohnt sich der Film?Ne, noch nicht. Ist erst heute gekommen und dann auf den großen Stapel noch zu sehender DVDs gewandert.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.