Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
ORLANDO von Sally Potter (UK)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.TheMagneticFieldWarte bis es dunkel ist (war der schon immer in bunt? Hab den wohl noch als Kindheitserinnerung aufm Schwarz/Weiß-Fernseher in Erinnerung)
Ja, war er schon immer. Ist Alan Arkin nicht ein grandioser Fiesbeutel? :thetwins:
--
Und pünktlich zur DVD-Veröffentlichung sind die Pink Floyd Alben bei Amazon.de um bis zu 10 € gestiegen…
--
--
Mick67Die wilden Zwanziger, Chicago
dito, und:
.
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]auch für 3,99 bei Saturn?
--
Mick67auch für 3,99 bei Saturn?
Bei Amazon zum gleichen Preis
--
... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]„Millennium Mambo“, „Flowers of Shanghai“ und „Goodbye South Goodbye“ von Hou Hsiao-Hsien
„Fallen Angels“ von Wong Kar-Wai
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gastrisches_greinen“Millennium Mambo“, „Flowers of Shanghai“ und „Goodbye South Goodbye“ von Hou Hsiao-Hsien
„Fallen Angels“ von Wong Kar-Waiwow. 4 absolute volltreffer!
:bier:
--
Ich habe mir die Borgs ins Haus geholt :lach:
--
Sie müssen ehrlich sein um außerhalb des Gesetzes zu leben. (Bob Dylan)Gilmore Girls, Season 1
Alias, Season 4
Monty Python Movies Box
The Blue Angel (von Sternberg)
Flesh & Devil (Clarence Brown)--
Art Vandelay
Alias, Season 4Wo gekauft?
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownWo gekauft?
Bei Amazon.uk (um die 28 EUR) – ist aber kein deutscher Ton drauf, falls Du den brauchen solltest.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.