Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
SkywalkerIch habe mir die SZ-Cinemathek-Ausgabe geholt. Weiß jetzt nicht, inwiefern die was entspricht…
Entspricht vom Film her 100%ig der Gold-Edition. Nur halt ohne Bonusmaterial.
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungOh, die Leone-Filme scheinen billiger zu werden, das ist cool.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Danke Cassavetes und Skywalker. Hab mir jetzt die hier bestellt:
[U][COLOR=#0000ff]Zwei glorreiche Halunken (Gold Edition, 2 DVDs)– S. Leone
[U][COLOR=#0000ff]Invasion aus dem Innern der Erde (Limited Edition)– Li Hsiu-hsien
[U][COLOR=#0000ff]Leon der Profi – Director’s Cut (2 DVDs)– L. Besson
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Krautathaus
[U][COLOR=#0000ff]Invasion aus dem Innern der Erde (Limited Edition)– Li Hsiu-hsien
geil! den will ich auch!
--
pinchgeil! den will ich auch!
Oh ja, klingt sehr vielversprechend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DR.NihilOh ja, klingt sehr vielversprechend!
richtig klasse ist das. habe den als kind zuletzt gesehen. infra superman!
--
KrautathausDanke Cassavetes und Skywalker. Hab mir jetzt die hier bestellt:
[U][COLOR=#0000ff]Zwei glorreiche Halunken (Gold Edition, 2 DVDs)– S. Leone
…
[U][COLOR=#0000ff]Leon der Profi – Director’s Cut (2 DVDs)– L. BessonTolle Filme, super Preise. Ich habe auch beide DVDs. Besonders die Metallbox von Leon der Profi ist mit das schönste, was ich in meiner Sammlung habe. Der Preis ist geschenkt.
--
Mick67
Dein erster Godard Film? Weiter so!
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDein erster Godard Film? Weiter so!
Bestimmt nicht. Es sei denn, die anderen sind völlig anders. An „Sympathy for the Devil“ möchte ich nur die Studioszenen der Stones sehen. Dieses Revoluzzer Gefasel zwischendurch nervt nur. Bei der DVD kann man jedoch schön skippen.
--
pinchrichtig klasse ist das. habe den als kind zuletzt gesehen. infra superman!
War als Kind damals (1975) 11 Jahre alt und vollkommen begeistert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraResident Evil – Apocalypse – FSK 18
--
Gerade eben hat der DHL-Typ mir „Scrubs – Season 1“ von Amazon für 25 €
(hatte noch 15 € Gutschein => also nur 10 €) vorbeigebracht.Sehr schön.
--
Tuck Andress *Fingerstyle Mastery*
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.