Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Invasion aus dem Inneren der Erde (Der Super Inframan) und der Koloss von Konga (Mighty Peking Man) von Starlight.
Sind beide hart an der Grenze, aber nachdem ich schon den „Roboter der Sterne“ mein Eigen nenne, konnte ich die Beiden nicht im Regal lassen.
Es hilft aber wenn man beim Anschauen geistig nicht ganz da ist.:b_boy:
--
It's grim up North!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDavid Gilmour- Live in Milano
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Apocalypse Now (Francis Ford Coppola)
Clockwork Orange (Stanley Kubrick)
Do the right thing (Spike Lee)--
pink-niceDavid Gilmour- Live in Milano
Hm, kenn ich gar nicht.
Muss ich mich bei Gelegenheit auch mal irgendwann nach umschauen.
Ich hab von Gilmour nur die „In Concert“Neueste DVDs
Krieg der Welten & Donnie Darko
(keine Special-Version – nur die „normale“)--
„Alias“ – Dritte Staffel
--
Flow like a harpoon daily and nightlyBritBockInvasion aus dem Inneren der Erde (Der Super Inframan)
Den hab ich als Kind geliebt! Wo hast Du die DVD gekauft?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykocandycolouredclown“Alias“ – Dritte Staffel
Da bin ich mal gespannt.
Selber:
Arrested Development – Season 1 :liebe:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.ÖFFNE MEINE AUGEN von Iciar Bollain
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoArrested Development – Season 1 :liebe:
viel spaß (nochmal)! :bier:
--
Da sind richtig viele Extras dabei!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
finde auch die audiokommentare sehr schön.
--
„Curb Your Enthusiasm“ (The Complete First Series)
The Luciano Ercoli Death Box Set („Death Walks at Midnight“/“Death Walks on High Heels“)
The Emilio Miraglia Killer Queen Box Set („The Night Evelyn Came Out Of The Grave“/“The Red Queen Kills 7 Times“)--
Flow like a harpoon daily and nightly
i know my sources!
--
Ich werd heute abend die Sammlung um eine dreistellige Menge aufgestockt haben… soll ich die dann alle hier aufzählen? :lach:
--
MongolomIch werd heute abend die Sammlung um eine dreistellige Menge aufgestockt haben… soll ich die dann alle hier aufzählen? :lach:
Hast wohl im Loddo gewonne ?
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.