Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
atahualpaLouis Malle Edition 5 DVD Box Set
Inhalt:
Fahrstuhl zum Schafott
Das Irrlicht
Die Liebenden
Zazie
Eine Komödie im MaiBB
:wow: :wow: :wow:
dat muss ich haben!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinchoh, dann mal viel spass mit der deutschen synchro, die ist echt übel. der film selber ist natürlich eine granate.
Na ja, für 5 € geht das.
--
definitiv!
@pinch
gibt es eine DVD variante mit beiden tonspuren, der originalen und der deutschen? (jetzt erinnere ich mich wieder. eric stoltz‘ angeblicher akzent ist tatsächlich grottenschlecht)--
atahualpa
Das IrrlichtArschgeil!!!! Gibt es den auch einzeln? Und wann kommt endlich „Privatleben“ auf DVD heraus?
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteGibt es den auch einzeln?
soweit ich das sagen kann: nein. ich find ihn jedenfalls nirgends.
einzeln werden noch „die liebenden“ und „fahrstuhl zum schafott“ erscheinen. ich hoffe, dass “ Au Revoir Les Enfants“ bald folgen wird.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dagobert@pinch
gibt es eine DVD variante mit beiden tonspuren, der originalen und der deutschen? (jetzt erinnere ich mich wieder. eric stoltz‘ angeblicher akzent ist tatsächlich grottenschlecht)soweit ich weiss gibts so eine ausgabe nicht. die deutsche billigheimer dvd hat nur die synchro drauf und bei der amerikanischen dvd von artisan fehlt -logischerweise- die deutsche synchro.
die artisan scheibe ist aber ne schöne ausgabe, die es hie und da auch mal für lau zu kaufen gibt (zw. 8 bis 12 euro). eric stolz mit pseudoakzent braucht man ja auch nicht zwingend.--
Napoleon DynamiteArschgeil!!!! Gibt es den auch einzeln? Und wann kommt endlich „Privatleben“ auf DVD heraus?
Ich glaube MOE hat Recht. Einzeln habe ich nur „Die Liebenden“, „Fahrstuhl zum Schafoot“ und als Import „Au Revoir les Enfants“ gefunden. Es sei denn du bist des Französischen mächtig. Dann sind die Chancen größer. Die Box selber gibt es aber ab dem 26. diesen Monats bei Amazon. Ich bin einer der Glücklichen die sie jetzt schon haben. Die Nähe zu Belgien bzw. Frankreich sei Dank.
BB
--
meine neueste DVD ist der
ROLLING STONES ROCK AND ROLL CIRCUS
einfach Klasse, dass es damals so nen lockeren Zusammenhalt umd Freundschaft zwischen diesen Musikern in Swinging London bspw. gab .
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmldagobert(jetzt erinnere ich mich wieder. eric stoltz‘ angeblicher akzent ist tatsächlich grottenschlecht)
Was habt ihr denn alle gegen die Fassung? Die Synch ist doch wohl K U L T!
pinchsoweit ich weiss gibts so eine ausgabe nicht. die deutsche billigheimer dvd hat nur die synchro drauf und bei der amerikanischen dvd von artisan fehlt -logischerweise- die deutsche synchro.
die artisan scheibe ist aber ne schöne ausgabe, die es hie und da auch mal für lau zu kaufen gibt (zw. 8 bis 12 euro). eric stolz mit pseudoakzent braucht man ja auch nicht zwingend.Oder man nimmt gleich den Director’s Cut: http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B0001NDG6Q/qid=1148145170/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/403-5831035-8435662
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Go Betweens – that striped sunlight sound
--
„Charade“ (Stanley Donen)
und wie andernorts bereits gepostet
„Tokyo Drifter“ (Seijun Suzuki)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglers[…]
„Tokyo Drifter“ (Seijun Suzuki)
Criterion?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nein, Rapid Eye Movies.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"„Wall Street“ (Oliver Stone, 1987)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.