Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr Bungle“The Umbrellas of Cherbourg“ (2 Discs)
cool. was für eine ausgabe ist das denn? us? gb?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungaus gb, neuauflage von optimum: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000AMSSCK/qid=1145471149/sr=1-3/ref=sr_1_2_3/202-4068313-6831812
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall„Im Blutrausch des Satans“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall
Mr Bungleaus gb, neuauflage von optimum: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000AMSSCK/qid=1145471149/sr=1-3/ref=sr_1_2_3/202-4068313-6831812
bedankt!
--
KrautathausIst der so gut, daß man in haben muß?
Ein „Muss“ ist er in meinen Augen nicht, aber ich hatte damals im Kino schon eine Menge Spaß.
Das alte Thema „Jugendlichen fahren in den Wald zu einer einsamen Hütte und werden dort einer nach dem anderen dahingerafft“ wird mit der Killervariante des tödlichen Virus aufgepeppt.--
Flow like a harpoon daily and nightlyAch so:
„Mannaja“ (Sergio Martino)
„Contamination“ (Luigi Cozzi)--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownDas alte Thema „Jugendlichen fahren in den Wald zu einer einsamen Hütte und werden dort einer nach dem anderen dahingerafft“ wird mit der Killervariante des tödlichen Virus aufgepeppt.
Dann werd ich ihn mal anschauen…Danke.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
KrautathausDann werd ich ihn mal anschauen…Danke.
ich fand den auch klasse. wirkt in seiner oldschooligen aufbereitung der bekannten horrorklischees äußerst clever, ist professionell gemacht und über weite strecken sogar ziemlich fesselnd. eli roth ist überdies ein sehr sympathischer nerd, wie der AK auf der disc dann nochmal beweist.
--
Und bald kommt ja auch „Hostel“ ins Kino. :dance:
--
Flow like a harpoon daily and nightly
candycolouredclownUnd bald kommt ja auch „Hostel“ ins Kino. :dance:
genau! vorfreude, vorfreude!!! :dance:
--
KrautathausIst der so gut, daß man in haben muß?
Ich hatte mal die normale Version.
Einmal gesehen – danach: Tonne.Kein Highlight.
Aber man kann ihn sich ja mal ansehen, vielleicht gefällt er dir mehr.
--
Le Corbeau – H. G. Clouzot
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykopinchgenau! vorfreude, vorfreude!!! :dance:
Vollkommen gerechtfertigt! :burn: :haue:
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall--
Mr BungleVollkommen gerechtfertigt! :burn: :haue:
:bier:
hier neu im regal:
andy warhol’s trash
house of bamboo
die insel der blutigen plantage--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.