Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,926 bis 2,940 (von insgesamt 10,029)
  • Autor

mick67

Kapitän Haddock….
    Bin gespannt welchen Vierteiler Concorde als nächstes rausbringt. Ich wäre ja besonders auf den „Kurier des Zaren“ gespannt. Mal abwarten.

Ja, auf den warte ich auch sehnsüchtig. Raimund Harmstorf, der König der Weihnachts-Vierteiler. „Der Seewolf“ war schon ganz groß.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #683343  | PERMALINK

visions

Freitag der 13. – A new beginning

--

#683345  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#683347  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

„Cabin Fever“ (Eli Roth) 2 Disc Special Edition

Bei Media Markt für nur 6,50 Euro. :dance:

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #683349  | PERMALINK

saffer38

Kapitän HaddockIch hab‘ mir zu Ostern erst die ersten drei Folgen angeschaut. „Die Prärie“ ist dann Freitag dran, um so ein bisschen Licht in die Arbeitswoche zu bringen. ;-)

„Die Schatzinsel“ hab‘ ich mir zu Weihnachten reingezogen. Auch nicht schlecht, hat aber grade in der ersten Folge ein paar Längen.

Bin gespannt welchen Vierteiler Concorde als nächstes rausbringt. Ich wäre ja besonders auf den „Kurier des Zaren“ gespannt. Mal abwarten.

Den „Seewolf“ gibts ja glaub ich schon auf DVD,
    zu den „Advents-Vierteilern“ fallen mir noch folgende ein:

– Tom Sawyer (war glaub ich der allererste)
    – David Balfour (war glaub ich der letzte ;-)

Übrigens, habt Ihr bemerkt, daß die off-Stimme bei der Schatzinsel Helmut Lange ist und überhaupt, der Lederstrumpf istz mir der liebste von allen! Allein schon wegen der Lebensweisheit „Eichhörnchen“ ;-)

#683351  | PERMALINK

krautathaus

candycolouredclown“Cabin Fever“ (Eli Roth) 2 Disc Special Edition

Bei Media Markt für nur 6,50 Euro. :dance:

Ist der so gut, daß man in haben muß?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #683353  | PERMALINK

kapitaen-haddock

Saffer38Den „Seewolf“ gibts ja glaub ich schon auf DVD,
    zu den „Advents-Vierteilern“ fallen mir noch folgende ein:

– Tom Sawyer (war glaub ich der allererste)
    – David Balfour (war glaub ich der letzte ;-)

Übrigens, habt Ihr bemerkt, daß die off-Stimme bei der Schatzinsel Helmut Lange ist und überhaupt, der Lederstrumpf istz mir der liebste von allen! Allein schon wegen der Lebensweisheit „Eichhörnchen“ ;-)

Ja, den Seewolf gibtr es schon; hat mich aber etwas enttäuscht. Dann gibt es wie gesagt die Schatzinsel und auch „Lockruf des Goldes“. Letzteres ist streckenweise auch recht fein.

Mir gefällt aber auch der Lederstrumpf am besten. Ich mag die Stimme von Hellmut Lange sehr gern. Habe als Kind mit roten Ohren immer die Karl May Sachen bereits mitgesprochen (so oft hab ich die gehört!!!“), wo er den Kara Ben Nemsi gibt .

--

#683355  | PERMALINK

mick67

Kapitän HaddockJa, den Seewolf gibtr es schon; hat mich aber etwas enttäuscht. …

Echt? Ich finde ihn auch heute noch sehr spannend, obwohl ich es auch schon mind. 4mal geschaut habe.

--

#683357  | PERMALINK

kapitaen-haddock

Mick67Echt? Ich finde ihn auch heute noch sehr spannend, obwohl ich es auch schon mind. 4mal geschaut habe.

Um es klar zu stellen: Ich finde den Seewolf auch sehr fein. Da jedoch viele verschiedene Bücher Jack Londons hineingearbeitet wurden, ist das ganze teilweise schon etwas konstruiert.

Im echten Seewolf heiratet van Weyden Maud Brewster und in der Verfilmung ist sie plötzlich weg (ertrunken?). Das stört mich von der Logik der Geschichte schon etwas.

--

#683359  | PERMALINK

mick67

Kapitän HaddockUm es klar zu stellen: Ich finde den Seewolf auch sehr fein. Da jedoch viele verschiedene Bücher Jack Londons hineingearbeitet wurden, ist das ganze teilweise schon etwas konstruiert.

Im echten Seewolf heiratet van Weyden Maud Brewster und in der Verfilmung ist sie plötzlich weg (ertrunken?). Das stört mich von der Logik der Geschichte schon etwas.

Ok, da kann ich nicht mitreden. Ich habe kein einziges Jack London Buch gelesen.

--

#683361  | PERMALINK

saffer38

Mick67Ok, da kann ich nicht mitreden. Ich habe kein einziges Jack London Buch gelesen.

Apropos, ist „Lockruf des Goldes“ nicht eigentlich die Wolfsblut-Geschichte? Den fand ich als Kind toll, aber als ich den vor ein paar Jahren mal wieder gesehen habe, fand ichs eher peinlich (die ganzen Wölfe waren Schäferhunde…)
    Bei „David Balfour“ (mit Ekkehard Belle – den fanden alle Girls bei uns anner Schule soooo süß, gabs den Titelsong „David’s Song“…damals 78 der erste Hit für die blutjunge Kelly Family…krääh)

#683363  | PERMALINK

kapitaen-haddock

Saffer38Apropos, ist „Lockruf des Goldes“ nicht eigentlich die Wolfsblut-Geschichte? Den fand ich als Kind toll, aber als ich den vor ein paar Jahren mal wieder gesehen habe, fand ichs eher peinlich (die ganzen Wölfe waren Schäferhunde…)

Lockruf des Goldes basiert auf den Geschichten „Alaska Kid“ und „Kid und Co“. Hat daher mit den Wolfsblut Geschichten nichts zu tun.

--

#683365  | PERMALINK

saffer38

Kapitän HaddockLockruf des Goldes basiert auf den Geschichten „Alaska Kid“ und „Kid und Co“. Hat daher mit den Wolfsblut Geschichten nichts zu tun.

Stimmt, jetzt wo ich es lese, doch auch mit Mr. Seewolf, oder?

Und die Wolfsblut waren glaub ich ne italnienische Prod. mit Juliano Gemma und sogar F. Nero, soweit mein Hirn mir keine Streiche spielt..war aber auch so zur selben Zeit, somewhere between 70 – 75

#683367  | PERMALINK

krautathaus

Dawn of the dead – Zack Snyder

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #683369  | PERMALINK

mr-bungle

„The Descent“ (2 Discs)
    „Vixen“
    „Mondo Topless“
    „Faster Pussycat… Killl! Kill!“
    „Weekend“
    „The Umbrellas of Cherbourg“ (2 Discs)
    „Clerks X“ (3 Discs)
    „The Wizard of Oz“ (3 Discs)
    „Trilogy“ (Lucas Belvaux) (4 Discs)
    „The Company of Wolves“
    „Swingers“ (2 Discs)

--

Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,926 bis 2,940 (von insgesamt 10,029)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.