Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 10,029)
  • Autor

latho
    No pretty face

jimmyjazzviel spaß!

Den kenne ich schon. Bei der Szene mit den Plastikkokons haben mein Bruder und ich bestimmt 20 Minuten lang so sehr gelacht, dass zumindest ich vom Sofa gefallen bin.
    Die 2DVD-Ausgabe gab’s im Mediamarkt halbwegs billig.
    Die King Kong-DVD ist die „VW-Touareg“-Version, komplett mit zweisprachigem Spot gegen Raubkopieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jackson nochmal so ein Extended -Version-Monster raushauen wird, aber egal, mir war der Film eh schon zu lang.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #683313  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gibt soviele tolle szenen in dem film, wüsste nicht, ob ich mich für eine entscheiden könnte (stonehenge!). der in-character audiokommentar auf der dvd ist auch klasse (die gelöschten szenen & musikvideos sowieso).

--

#683315  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

„Contraband“ (Lucio Fulci)

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #683317  | PERMALINK

atahualpa

Melinda & Melinda von Woody Allen.

BB

--

#683319  | PERMALINK

latho
    No pretty face

jimmyjazzgibt soviele tolle szenen in dem film, wüsste nicht, ob ich mich für eine entscheiden könnte (stonehenge!). der in-character audiokommentar auf der dvd ist auch klasse (die gelöschten szenen & musikvideos sowieso).

Die habe ich noch nicht gesehen, freue mich aber drauf.

Selber, endlich:

Argento – The Heart is Deceitful Above All Things

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #683321  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoDie habe ich noch nicht gesehen, freue mich aber drauf.

klasse ist die (gelöschte) szene, in der nigel tufnel die unterschiede der indonesischen zur amerikanischen folkmusik erklärt. :lol:

--

#683323  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

…selbst:

--

#683325  | PERMALINK

faspotun

die friends superbox – alle zehn staffeln! (und gar nicht teuer…)

:laola0:

--

#683327  | PERMALINK

declan-macmanus

„No Direction Home. Bob Dylan“ von Martin Scorsese
    „The Right Spectacle. The Best of Elvis Costello – The Videos“

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #683329  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mystery science theater 3000: the movie

--

#683331  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Fried Green Tomatoes (Jon Avnet)

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #683333  | PERMALINK

kapitaen-haddock

Saffer38Endlich! Kindheitsträume wurden wahr:

„Die Lederstrumpf-Erzählungen“ mit Helmut Lange und Pierre Cassimi – legendärer ZDF-Adventsvierteiler von 69 seit diesem Monat endlich auf DVD!
    Hatte beim Sehen totale Flashbacks an Weihnachten 69/70 – unglaublich welche Erinnerungen da wieder hochkommen.
    Aber auch die Filme an sich ( Doppel DVD mit den 4 90min-Folgen) sind immer noch sehenswert (kein Vergleich mit dem Winnetou-Gedöns)….was am Anfang etwas überrascht, sind die langen Kamera-Fahrten und die große Ruhe der Filme…toll, gibts heute gar nicht mehr!
    Ansonsten schöne Verpackung mit umfangreichem Booklet, kurze DVD-Doku am Ende.

Ja, die habe ich mir auch zugelegt. Ganz, ganz große Filme und wirklich kein Vergleich zu dem Karl May Schund.

--

#683335  | PERMALINK

saffer38

Kapitän HaddockJa, die habe ich mir auch zugelegt. Ganz, ganz große Filme und wirklich kein Vergleich zu dem Karl May Schund.

Jau, jetzt schon mehrmals geguckt (Osterwetter war ja ideal!!) und finde die immer besser -parallel gabs übrigens dazu die Schatzinsel auf 3sat ;-)

#683337  | PERMALINK

kapitaen-haddock

Saffer38Jau, jetzt schon mehrmals geguckt (Osterwetter war ja ideal!!) und finde die immer besser -parallel gabs übrigens dazu die Schatzinsel auf 3sat ;-)

Ich hab‘ mir zu Ostern erst die ersten drei Folgen angeschaut. „Die Prärie“ ist dann Freitag dran, um so ein bisschen Licht in die Arbeitswoche zu bringen. ;-)

„Die Schatzinsel“ hab‘ ich mir zu Weihnachten reingezogen. Auch nicht schlecht, hat aber grade in der ersten Folge ein paar Längen.

Bin gespannt welchen Vierteiler Concorde als nächstes rausbringt. Ich wäre ja besonders auf den „Kurier des Zaren“ gespannt. Mal abwarten.

--

#683339  | PERMALINK

sunspot

Endlich komplett:

&

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 10,029)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.