Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoNa klar!
ich muss einfach in so vielen foren wie möglich „arrested development“ erwähnen und schon bald wird die serie auf showtime laufen…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunglathoCorbucci – Il Grande silenzio (angeblich restauriert! angeblich ungekürzt!)
Das wird wohl auch so sein, wenn Du die Kinowelt-DVD hast.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)KinKDas einzig blöde ist, dass ich die 5. Staffel schon kenne. Die ist aber so großartig, dass ich mir jetzt natürlich alle vier Staffeln zuvor auch noch ansehen muss!
Viel Spass, KinK, wenn auch mit einer seltsamen Reihenfolge. Ich habe gestern angefangen, mir die 4.Staffel anzusehen und es hat mich gleich wieder voll gepackt. Mit Abstand die beste Serie, die ich kenne.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.--
Pat Garrett besitze ich auch, cooler Film.
Ist bei „Ein Herz und eine Seele“ auch der „Der Sylvesterpunsch“ dabei?
--
If I can't please everybody, I might as well not please nobody at all
KinKDas einzig blöde ist, dass ich die 5. Staffel schon kenne. Die ist aber so großartig, dass ich mir jetzt natürlich alle vier Staffeln zuvor auch noch ansehen muss!
du hast dir ernsthaft die komplette 5. staffel zuerst angeguckt? arrghhh…. wieso das denn??? :haue:
--
Bobby.DPat Garrett besitze ich auch, cooler Film.
Ist bei „Ein Herz und eine Seele“ auch der „Der Sylvesterpunsch“ dabei?
Nein leider nicht. Es sind folgende Episoden enthalten: „Das Hähnchen“, „Besuch aus der Ostzone“, „Urlaubsvertretung“ und „der Sittenstrolch“.
--
Der Marathon Mann von John Schlesinger
Ein Klassiker,ein grandioser Thriller ,ein tolle schauspielerische Leistung von Hoffman und insgesamt eine gute Investition.Als nächstes hol ich mir dann „Lenny“.
Achja,der Dustin….--
Das wandelnde Schloss von Hayao Miyazaki
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifEben angekommen: Sam Peckinpah’s The Legendary Westerns Collection.
– Ride the High Country
– The Wild Bunch
– The Ballad of Cable Hogue
– Pat Garrett and Billy The Kid
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Gallagher, Rory
The Complete Rockpalast Collection – Limited Edition
Eels with strings – Live at Town Hall
--
Hab mir jetzt endlich „No direction home“ zugelegt. Das wird morgen ein gemütlicher DVD Abend…
--
songbirdEels with strings – Live at Town Hall
bei mir dauert es wohl noch so 8-10 tage bis sie eintrifft. berichte mir doch irgendwann mal wie sie dir gefällt.
selbst:
Dodgeball: A True Underdog Story (Rawson Marshall Thurber)
Wedding Crashers (David Dobkin)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Mark Oliver Everettbei mir dauert es wohl noch so 8-10 tage bis sie eintrifft. berichte mir doch irgendwann mal wie sie dir gefällt.
Habe sie gestern das erste Mal gesehen, zumindest das Konzert. Sehr schöne Aufnahmen, nur schade, dass es im Konzertmitschnitt vereinzelt Interviewszenen zwischen den Songs gibt und somit das Konzert unnötigerweise unterbrochen wird. Im übrigen sehr dicht an dem Konzert hier in Hamburg, insoweit eine sehr schöne Erinnerung. Denke, dass dies eine der Konzert DVDs ist, die ich häufig auflegen werde.
By the way: Sowohl auf der Cd als auch der DVD kommt mir der gute Everett zu Beginn ein bißchen heiser vor. Bestimmt die fetten Zigarren.
(war übrigens recht günstig: 16 €)
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.