Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
bob dylan : rolling thunder revue
ian hunter : live at the astoria, london
townes van zandt : be here to love me--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCCR: I Put A Spell On You. Konzertausschnitte von 1970, Musikfilmchen aus der Zeit (nach über 35 Jahren mal wieder Lookin‘ Out My Back Door gesehen, das ist mit dem Begriff Nostalgie nur sehr unzureichend beschrieben) und Interviewschnipsel.
Leider klanglich schlecht und überhaupt lieblos gemacht. Aber es sind halt CCR.
Im 2001-Laden entdeckt (steht nicht im Katalog).
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Fawlty Towers – Season 1
Gibt’s gerade relativ günstig (13,99€) bei 2001.
--
„The Assasination of Richard Nixon“ (Niels Müller,2004)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrvin – Hamburger Hill
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASauber, geiler Film.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif:laola0:
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Brachte heute der Postbote:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Six feet under (Staffel 4)
--
Wake up! It`s t-shirt weather.„Good Will Hunting“ (Gus Van Sant,1997)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aladdin (clements/musker) – special edition
die sopranos – die komplette vierte staffel--
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Ford PrefectBrachte heute der Postbote:
Hab mir die DVD vorhin angesehen, schöne Bilder, wurde vom Rockpalast-Team abgefilmt. Macht Lust, dieses Festival mal selbst zu besuchen. Kann ich nur empfehlen, die DVD.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!TOWNES VAN ZANDT – BE HERE TO LOVE ME
Pflicht !!
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.