Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fand „This FFFire“ von Franz Ferdinand überragend. Stylish (uch wenn das Wort schmerzt).
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIst zwar noch nicht in meinem Besitz (da sie erst in einigen Wochen erscheint), aber ich dachte mir, in diesen Thread paßt es vielleicht als Vorankündigung noch am Besten:
Am 24.03. erscheint eine DVD-Box mit allen drei Rambo-Teilen unter dem Titel Rambo Trilogy – Kinowelt Premium. Zwar sucht man nach Dolby Digital 5.1-Tonspuren vergeblich (bei allen drei Teilen sind die Sprachen Deutsch und Englisch in Dolby Digital 2.0 vorhanden), doch punkto Ausstattung gibt es nichts zu Meckern: Audiokommentare, Making Ofs, Trailer, Alternative Ende, Dokus usw. usf. Prädikat: Hervorragende Ausstattung!
Rambo Trilogy – Kinowelt Premium
Bild: Widescreen – 2.35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 2.0 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch
Extras:Rambo – First Blood:
– Audiokommentar von David Morrell
– Audiokommentar von Sylvester Stallone
– Making of , Rambo: Ein Blick zurück
– Alternatives Ende
– Witziges Ende
– Rückblende Saigon Bar
– Die Reise eines amerikanischen Helden – Die Rambo Trilogie
– Das wahre Vietnam – Stimmen von Insidern
– Trailer & TeaserRambo 2 – Der Auftrag:
– Audiokommentar von George P. Cosmatos
– Making of
– Behind the Scenes
– Mut und Ruhm
– Wir werden dieses Spiel gewinnen
– Interview Sylvester Stallone & Richard Crenna
– Trailer & TV-Spots
– Sylvester Stallone Profil
– Sean Baker – Ein Traum wird wahr
– Der letzte amerikanische KriegsgefangeneRambo 3:
– Audiokommentar von Peter MacDonald
– Making of
– Behind the Scenes
– Featurette
– Afghanistan – Land in der Krise
– Rambos Überlebenshardware
– Zahlen rund um Rambo
– Trailer & Teaser
– Das Schmieden von Helden – Amerikas Green Berets
– Das Verkaufen eines HeldenPhatgeil! Endlich! Ich freu‘ mich so kaputt, das gibt’s gar nicht!!!
Wird auf jeden Fall gekauft.
Mit 50 Schleifen ist man dabei.--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Wuah! Phatgeil Alder! Da muss ich auch dringend mal in meine Geldbörse schauen. Ich sag nur „Scheiße, mann, die Army war alles für mich.“ Berichte dann mal vom „witzigen Ende“.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Hank Williams
Hervorragende Ausstattung!
– Witziges Ende
– Das wahre Vietnam – Stimmen von InsidernRambo 2 – Der Auftrag:
– Mut und Ruhm
– Wir werden dieses Spiel gewinnenRambo 3:
– Das Verkaufen eines Heldenbereits alles gute gründe, sich bis zum 24.03. ebenfalls ein loch in den arsch vorzufreuen!
--
Murnau – Sunrise (von Eureka – tolle Ausstattung!)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoMurnau – Sunrise (von Eureka – tolle Ausstattung!)
Sag ich doch!
Auf die „Rambo“-Box freue ich mich auch schon wie wild. Besonders auf das Alternative Ende des ersten Teils! (gabs zwar schon auf der US-DVD aber hier will ich die deutsche Synchro)
--
Flow like a harpoon daily and nightly
die sopranos – die komplette dritte staffel
--
the academy proudly presents:
the post of the yearHank WilliamsIst zwar noch nicht in meinem Besitz (da sie erst in einigen Wochen erscheint), aber ich dachte mir, in diesen Thread paßt es vielleicht als Vorankündigung noch am Besten:
Am 24.03. erscheint eine DVD-Box mit allen drei Rambo-Teilen unter dem Titel Rambo Trilogy – Kinowelt Premium. Zwar sucht man nach Dolby Digital 5.1-Tonspuren vergeblich (bei allen drei Teilen sind die Sprachen Deutsch und Englisch in Dolby Digital 2.0 vorhanden), doch punkto Ausstattung gibt es nichts zu Meckern: Audiokommentare, Making Ofs, Trailer, Alternative Ende, Dokus usw. usf. Prädikat: Hervorragende Ausstattung!
Rambo Trilogy – Kinowelt Premium
Bild: Widescreen – 2.35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 2.0 in Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch
Extras:Rambo – First Blood:
– Audiokommentar von David Morrell
– Making of , Rambo: Ein Blick zurück
– Alternatives Ende
– Witziges Ende
– Rückblende Saigon Bar
– Die Reise eines amerikanischen Helden – Die Rambo Trilogie
– Das wahre Vietnam – Stimmen von Insidern
– Trailer & TeaserRambo 2 – Der Auftrag:
– Audiokommentar von George P. Cosmatos
– Making of
– Behind the Scenes
– Mut und Ruhm
– Wir werden dieses Spiel gewinnen
– Interview Sylvester Stallone & Richard Crenna
– Trailer & TV-Spots
– Sylvester Stallone Profil
– Sean Baker – Ein Traum wird wahr
– Der letzte amerikanische KriegsgefangeneRambo 3:
– Audiokommentar von Peter MacDonald
– Making of
– Behind the Scenes
– Featurette
– Zahlen rund um Rambo
– Trailer & Teaser
– Das Verkaufen eines HeldenPhatgeil! Endlich! Ich freu‘ mich so kaputt, das gibt’s gar nicht!!!
Wird auf jeden Fall gekauft.
Mit 50 Schleifen ist man dabei.phatENSTgeil, digga! und wie hübsch aufgemacht die box ist… *hach*
--
candycolouredclownSag ich doch!
Auf die „Rambo“-Box freue ich mich auch schon wie wild. Besonders auf das Alternative Ende des ersten Teils! (gabs zwar schon auf der US-DVD aber hier will ich die deutsche Synchro)
Ich hab schon reingesehen. Klasse Transfer! Und tolle Boni. Der Kommentar klingt etwas müde, aber den muss ich wohl mal insgesamt sehen/hören.
Die Rambo-Box sieht natürlich cool aus. Ein bisschen wie die Band-of-Brothers-Box, oder?
Selber (4 für 3-Angebot):
Curtiz – Captain Blood
Scorcese – Goodfellas (Special Ed.)
Castelari – Keoma (angeblich uncut)
Park – Oldboy (Special Ed.)--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hank Williams[…]
[…]Gerade erst gelesen. Ich glaube, die Box kaufe ich einfach nur, um zu sehen, was das ist.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Castelari – Keoma (angeblich uncut)Wenn du die hast:
ist er uncut.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownWenn du die hast:
ist er uncut.
Jawoll, uncut. Danke! --
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Whedon – Serenity
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Eels with Strings – Live at Town Hall
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmilepebetEels with Strings – Live at Town Hall
pebet
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.