Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Jörg KönigHey! Das Remake ist besser als das Original.
Das sehen einige im Forum deutlich anders. Ich gehöre dazu.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Creedence Clearwater Revival – I put a Spell on You
Sieben Clips, sieben Ausschnitte aus einem Konzert in der „Royal Albert Hall“ und sechs Ausschnitte aus der „Oakland Arena“. Plus Interviews.
Bildqualität: *
Klangqualität: 1/2
Gesamt: ***** (ich bin halt Fan, sorry)--
Fight Club (David Fincher)
--
Vorsicht Heiß und FettigPaul McCartney/ Get Back (LIVE)
--
Hank WilliamsDas sehen einige im Forum deutlich anders. Ich gehöre dazu.
Wenn’s an den Splatter-Szenen liegt: Da haben damals schon einige Leute nach der Zwangsjacke für Romero gerufen. Die rufen schon lange nicht mehr.
Wenn’s andere Kriterien sind: ZS sagt ja ausdrücklich, dass er kein Remake, sondern einen neuen Film auf der Basis des alten drehen wollte. Da ist ein Vergleich fast ein bisschen unfair (natürlich auch meiner.)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.James Bond Collection
--
Vorsicht Heiß und Fettig:dance:
--
@ Rossi
Was denn? Nur die Gewinner?
Da verpaßt man doch den ganzen Spaß! Ich sage nur: Rudi Carrell in grauer Vorzeit mit dem letzten Platz für die Niederlande. Oder t.A.T.u. mit einem ihrer grausigsten Auftritte aller Zeiten.
Oder erst die Vorentscheidung! Was es da über die Jahre nicht alles für Schätzchen gegeben hat. Etwa Zlatko, der mit jedem Ton kämpft, als ginge es um sein Leben (sie aber trotzdem nicht trifft). Und und und…--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)„Die Ehe im Kreise“ (Ernst Lubitsch)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHank Williams@ Rossi
Was denn? Nur die Gewinner?
Da verpaßt man doch den ganzen Spaß! Ich sage nur: Rudi Carrell in grauer Vorzeit mit dem letzten Platz für die Niederlande. Oder t.A.T.u. mit einem ihrer grausigsten Auftritte aller Zeiten.
Oder erst die Vorentscheidung! Was es da über die Jahre nicht alles für Schätzchen gegeben hat. Etwa Zlatko, der mit jedem Ton kämpft, als ginge es um sein Leben (sie aber trotzdem nicht trifft). Und und und…Ja, 2 DVDs, aber nur mit den Siegern und einigen Klassikern, die es nicht geschafft haben, von 1955 bis 1980 – die zweite Box ab 1981 werde ich mir sparen, da gab es kaum noch gutes zu hören. Natürlich gibt es hier auch einigen herrlichen Trash (vor allem modisch und tänzerisch), aber eben doch auch viel, was einfach Stil hatte. Allein schon die Opernball-Atmosphäre der frühen Shows mit dem pomadigem Orchester. Dominico Mondugno (Volare!) und Grethe & Jorgen Ingmann brachten Swing, mit France Gall kam der Beat. Ganz bezaubernd auch die Auftritte von Connie Froboess, Sandie Shaw, Dana … Und die Hochämter des Pop, die die New Seekers, ABBA und Milk & Honey zelebrierten!
--
Herr RossiGanz bezaubernd auch die Auftritte von Connie Froboess
Conny war sowieso ziemlich bezaubernd, wie ich finde. Ein richtiger kleiner Backfisch.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
Heute eingetroffen: Les Routes de l’independance von K2R Riddim, französischer Reggae, sehr zu empfehlen, nicht im geringsten Langweilig, immer voller Tempo und improvisaiton. 1 komplettes Konzert + 1 Auftritt von 5 Titeln + Bonus-DVD mit Doku etc.
Sehr genial.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Sind sehr gediegene Videos drauf, muss ich zugeben, auch wenn ich viele davon schon vorhr hatte.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Richtig klasse ist „Sister Havana“ von Urge Overkill. Zufall, suchte lange nach diesem Clip, jetzt ist er auf der Spex-DVD.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.