Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Zitat von MOE
Stanley Kubrick CollectionZum Geburtstag geschenkt bekommen?
Dann mal viel Spaß. 2001, Clockwork und Barry Lyndon sind großartige Meisterwerke.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMichaelCorleoneZum Geburtstag geschenkt bekommen?
jo. und hast gesehen? hab mir heute nochh prinzessin mononoke gekauft. und wehe der ist nicht gut!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAZitat von MOE
jo. und hast gesehen? hab mir heute nochh prinzessin mononoke gekauft. und wehe der ist nicht gut!Nee noch gar nicht mitbekommen, ist ja saucool. Der gefällt dir sicher.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMark Oliver EverettStanley Kubrick Collection
aha, wenn, dann auch unbedingt die andere besorgen, is ja Kubrick.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cageder himmel über berlin (wim wenders)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONATötet Smoochie – mit edward norton
--
"Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."„Lifeboat“ (Alfred Hitchcock,1944)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSnyder – Dawn of the Dead (einfach eingesteckt, daheim gemerkt, dass es das Remake ist:krank:)
Loach – Ae Fond Kiss
Ford – My Darling Clemetine--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)--
BAD TASTE IS TIMELESS„Night Of The Living Dead“ von George A. Romero
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"lathoSnyder – Dawn of the Dead (einfach eingesteckt, daheim gemerkt, dass es das Remake ist:krank:)
Hey! Das Remake ist besser als das Original. Weitaus und wesentlich besser. (Wenn du das anders siehst, geh auf Null und kuck’s von vorne an, als kenntest du das Original nicht. Einfach drauf einlassen. Und natürlich muss man den Abspann bis zum Schluss ankucken. Und dann: Die gefakten Nachrichten im Bonusbereich; ganz groß.)
P. S.: Es gibt eine Verleihversion mit Zeitlupen usw. Wer den guten Film haben will, achtet auf den Hinweis „Original Kinoversion“. Die Unterschiede sind sind nicht groß, aber da.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Ich kenne auch das Orginal noch nicht. Also keine Vergleiche möglich. Außerdem kann ich das Ding wohl nicht umtauschen („ich bin doof“ ist kein Grund) – aber ich will auch nicht.
Ja, die „Nachrichten“ habe ich schon teilweise angesehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.DAS MEER IN MIR von Alejandro Amenábar
--
Rashomón von Akira Kurosawa
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.