Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
SkywalkerUnd die DVDs sind auch in Ordnung?
Ja, einwandfrei. Hintendrauf kleben sogar noch die jeweiligen 29 € Preisschilder. Das Angebot gab es zunächst in der ersten Woche nach den Weihnachtsfeiertagen, war jedoch direkt nach dem ersten Tag ausverkauft. Ich dachte bis heute, dass es sich um einzelne Boxen (Season 1, Season 2 etc.) handelt und war verwundert, warum das Angebot so schnell aus war, wohingegen die „Friends“ DVDs alle noch herumstanden. Heute wurde ich dann angerufen (hatte mich auf eine Liste für die Nachbestellung setzen lassen), bin reingefahren und konnte es kaum glauben: Ja, alle 5 Season zusammengeschnürt zu einer großen Box für 20 €. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich direkt mehrere Boxen gekauft.
Erklären kann ich’s mir immer noch nicht. Wenn Kaufhof sich im Preis geirrt hätte bzw. die Seasons wirklich einzeln hätte anbieten wollen, warum gab es dann eine Nachbestellung?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunghört sich nicht nach einem irrtum an, nein. herzlichen glückwunsch zu diesem glücksgriff!
--
dagoberthört sich nicht nach einem irrtum an, nein. herzlichen glückwunsch zu diesem glücksgriff!
Ja, danke! Werde am Montag nochmal vorbeigehen und fragen, was noch da ist. Glaube sogar, dass es das selbe Angebot für Futurama (1-4) gab.
--
Leonard ZeligTHE SIMPSONS MONSTERPACK (Season 1 – 5) für 20 € bei Kaufhof. Wundere mich immer noch über diesen Preis.
JEBUS!!! :wow:
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyJEBUS!!! :wow:
und das selbe nochmal für futurama! ist doch wohl ’ne frechheit. ich habe bereits meine späher ausgeschickt – kaufhof aachen führt keine multimediaabteilung. d’oh.
--
dagobertund das selbe nochmal für futurama! ist doch wohl ’ne frechheit. ich habe bereits meine späher ausgeschickt – kaufhof aachen führt keine multimediaabteilung. d’oh.
Shit Mann, wir haben hier keinen in der Nähe. Höchstens irgendwo in Stuttgart. Aber ich hab Schiss, dass ich wieder beim Black-a-delious-S-Bahn fahren gecatcht werde. Ich bin ja nicht verrückt und zahl son „Ticket“!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENfuck mann, im leben nicht!! damn, also kein simpsons-megastaffel-dvd-freewheelin‘ für OB & dago…
--
Wo gibts denn einen Kaufhof mit DVD Abteilung im Ruhrpott? Dortmund hat leider keine DVDs. Essen? Bochum? Ahhh, ich weiß einen.. Münster, I`m coming home!
--
Irgendwann, dago, wenn wir alte Knacker sind und alles gesehen haben und wir alle Atomkriege überlebt haben…..dann ziehn mer uns alle Staffeln auf unseren Mega-Super-HD-Fähigen-Ultra-Flach-Televisions-Fernseher rein….there will come a day, dago! Und ich rede von Orginalton-Fassungen.
„I want peas, sir!“ – „But how do you get the peace?“ – „With the knife, sir!“--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
auf springfield-shopper.de stand, dass es sich dabei um einen druckfehler handelte, seltsam…
--
„The Sweet Hereafter“ (Atom Egoyan,1997)
„The Ice Storm“ (Ang Lee,1997)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprajimmyjazzprospekt
auf springfield-shopper.de stand, dass es sich dabei um einen druckfehler handelte, seltsam…
Ja. Warum sollte man dann nachbestellen?!
--
Das war mit Sicherheit ein Fehler (für diesen Preis kann kein Händler das Teil einkaufen, geschweige denn verkaufen). Aber offenbar haben das einige Leute im Kaufhof nicht mitbekommen.
EDIT: Ich sehe gerade auf dem Prospektausriss, dass es da neben der Simpsons & Futurama Box auch eine 24 Box mit den ersten 3 Staffeln zum Preis von 20 EUR gegeben hat? Ich möchte nicht in der Haut des Verantwortlichen in der Werbeabeteilung stecken….
--
selbst beschenkt:
French Connection (William Friedkin)
A Night at the Roxbury (John Fortenberry)
Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAStanley Kubrick Collection
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.