Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nachtmahr
ui! woher?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinchui! woher?
Die hatte ich einfach mal bei amazon vorbestellt.
Und mich nun gewundert, dass sie ab 18 freigegeben wurde, da bbfc.co.uk von einer 15er-Freigabe spricht.
Vielleicht liegts am Bonus-Material !?--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Ist sie in England vielleicht gekürzt?
Edit: US-amazon?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIst sie in England vielleicht gekürzt?
Edit: US-amazon?
Nee, das ist die britische DVD. Laut bbfc wurden keine Schnitte gemacht.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)cream – royal albert hall, 2005
free – inside, 1968-1972
no direction home, bob dylan
david bowie and the spiders – inside, 1969-1972
wishbone ash – 25th anniversary of the marquee (+cd)
foghat – the millennium tour
foghat – official bootleg dvd #1, 2002-2004
van morrison – live in ireland, 1979„LA Crash“ (Paul Haggis,2005)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra– Badlands (Terrence Mallick 1973)
– Two rode together (John Ford 1957)
– Standing in the shadow of Motown – The History of the Funk Brothers (Doku)--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffereben ausgepackt:
Die Verdammten (luchino visconti)
herzog/kinski- box
Der längste Tag (Ken Annakin/Andrew Marton)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„Assault – Anschlag bei Nacht“ (John Carpenter)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"FifteenJugglers“Assault – Anschlag bei Nacht“ (John Carpenter)
:bier:
Good choice. Den hab‘ ich mir zu Weihnachten gegönnt.--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)„The Misfits“ (John Houston,1961)
„Scarface“ (Howard Hawks,1931)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAnnakin/Marton/Wicki – The Longest Day
Kurosawa – Yojimbo--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.THE SIMPSONS MONSTERPACK (Season 1 – 5) für 20 € bei Kaufhof. Wundere mich immer noch über diesen Preis.
--
Leonard ZeligTHE SIMPSONS MONSTERPACK (Season 1 – 5) für 20 € bei Kaufhof. Wundere mich immer noch über diesen Preis.
Und die DVDs sind auch in Ordnung?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraoder vielleicht ein ausschreibungsfehler?
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.