Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Gilmore Girls – Season 5. Teuer, weil beim Zoll. Wenigstens war die Packung heil.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung„Mr. Arkadin“ von Orson Welles. Verdammt, dabei habe ich doch kein Geld.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Zitat von Fifteen Jugglers
„Mr. Arkadin“ von Orson Welles. Verdammt, dabei habe ich doch kein Geld.Riesenfilm, bekommt leider viel zu wenig Beachtung.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMr Bungle
absolut goettlich der streifen.
„nice clothes…did you buy them at…the…toilet…store?“--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!aguirre- der zorn gottes (werner herzog)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAZitat von MOE
aguirre- der zorn gottes (werner herzog)Geiler Einkauf, MOE.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifTHE MOTHER von Roger Michell
THE MISSON von Roland Joffe
MY OWN PRIVATE IDAHO von Gus Van Sant
--
Alias, 3.Staffel
Seinfeld, 5.Staffel
Nikita (2DVD Steelbook)
Lost in Translation--
Pulp – Hits
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffkiPulp – Hits
Die habe ich gestern von CD Wow bekommen. Nur habe ich dann gemerkt, dass ich das Ding schon längst habe… :doh:
--
„Spurlos verschwunden – Without a Trace Staffel 1“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas mußte endlich mal sein.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)*schauder*
Selbst:
MACHUCA, MEIN FREUND von Andrés Wood
DER TANGO DER RASHEVSKIS von Sam Garbarski
--
Marianne Faithfull – Live in Hollywood
(zum Heulen schön!)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Der Herr Der Ringe (Special Extended Version) Trilogie
--
Vorsicht Heiß und Fettig -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.