Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Mr Bungle“Cannibal Ferox“ – Ultrabit Edition
:thetwins:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMorgen schon was vor ?
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallDu weißt doch, vor Kannibalen habe ich Angst. :zitter:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyDiese sind friedlich, du darfst bloss keine Häuptlinge töten, dann passiert dir nichts, also los, gib dir nen Ruck !
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallMr BungleDiese sind friedlich,
Versprochen?
du darfst bloss keine Häuptlinge töten,
Mache ich nicht. Auf keinen Fall.
gib dir nen Ruck !
Na gut, aber nicht morgen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyNa gut. Ich muss sowieso tagsüber Tischtennis spielen.
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfalllathoFellini – La Dolce Vita
v. Sternberg – Morocco
Saville – KimKorrektur: bei Kim fehlt der Original-Ton (wie konnte ich so blind sein?), deswegen zurückgegeben und dafür geholt:
Kurosawa – Kakushi-toride no san-akunin / Die verborgene Festung
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Deep Purple In Concert With The London Symphony Orchestra
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a roll--
Der Pianist (Roman Polanski)
Gerade gekauft!--
Vorsicht Heiß und Fettig
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
PoppingDer Pianist (Roman Polanski)
Gerade gekauft!Der lief doch vor wenigen Tagen im Fernsehen
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Der lief doch vor wenigen Tagen im Fernsehen
Ich weis und da er so gut war, hab ich ihn mir gleich gekauft.
--
Vorsicht Heiß und FettigRockhinduMartin Scorsese präsentiert THE BLUES – 7 DVD-Box
Klasse! Mit der Box wirst du deinen Spaß haben. :wave:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeySUE von Amos Kollek
RAN von Akira Kurosawa--
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.