Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
MatthewDie Olsenbande Box (15 DVD’s)
24- 2. Staffel (7 DVD’s)rührend!
als kind für mich immer ein großer,
heute nur noch ein nostalgischer spaß.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Black Crowes – Non Fiction Vol. 1
--
Spielberg – Jaws
Lucas – THX 1138
Landis – Info the Night :liebe:--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Kaiser Chiefs – Enjoyment
--
Vorsicht Heiß und Fettig
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PoppingKaiser Chiefs – Enjoyment
Die ist so beschissen zu handeln, macht mich wahnsinnig.
Selbst:
Pulp – Ultimative Live
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PoppingKaiser Chiefs – Enjoyment
Die ist so beschissen zu handeln, macht mich wahnsinnig.
Selbst:
Pulp – Ultimative Live
--
„Mulholland Drive“ (David Lynch,2000)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEin Fisch namens Wanda
--
Steven Ray Vaughan and Double Trouble – Live In Montreux 1982 & !985
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorSteven Ray Vaughan and Double Trouble – Live In Montreux 1982 & !985
Und, wie ist die ? Ich habe nur die Doppel-CD davon.
--
Den 20%-Rabatt bei Saturn ausgenutzt:
„Hannah und ihre Schwestern“ (Woody Allen)
„Das Lächeln einer Sommernacht“ (Ingmar Bergman)
„Faustrecht der Prärie“ (John Ford)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Elvis Costello ∙ The Right Spectacle: The Very Best Of
--
RockhinduUnd, wie ist die ? Ich habe nur die Doppel-CD davon.
Habe bisher nur die erste DVD geschaut und zwar das 1982er Konzert mit anschließender Doku „Success In Disguise“. War sehr schön aber nicht überragend. Sein Spiel ist absolut atemberaubend. DVD 2 kommt erst noch.
Heute hat der Postman noch mal geklingelt:
Martin Scorsese präsentiert „The Blues“ 7 DVD Box für meiner Meinung nach schlappe 37 Euros!!!
Da erwarte ich einiges von.--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The Relevator…
Martin Scorsese präsentiert „The Blues“ 7 DVD Box für meiner Meinung nach schlappe 37 Euros!!!wow! Top Preis! Ich habe vor einem halben Jahr noch 49 Euro bezahlt und war schon froh nicht die anfänglichen 99 hingeblättert zu haben. Inzwischen gibt es ja die Deluxe Edition in diesem Gitarrenkoffer für 47 Euro bei Mediamarkt
John The RelevatorDa erwarte ich einiges von.
Kannst Du auch. Das sind tolle Filme.
--
Garden State
Die Toten Hosen – Unplugged
Jim Jarmusch Collection--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.