Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
O`MalleyPassend zur Weihnachtszeit haben wir unseren alljährlichen Bowleabend hinter uns gebracht. Natürlich mit dem Film per Beamer! Jedesmal wieder schön. :sonne:
Das machen wir öfter mit unseren Freunden, sobald es kalt draußen wird. Dann werden 2 Feuerzangenbowlen (für 6-8 Personen) aufgesetzt und die (alte) DVD eingelegt. Jetzt habe ich mir zu Weihnachten diese nette Christmas Edition gegönnt und die nächsten Feuerzangenbowlenabende sind schon gebongt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNes
Selbst:
Michel von Lönneberga…Thx to Jake.:sonne:Ach schön, da werden Kindheitserinnerungen geweckt!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!RenéAch schön, da werden Kindheitserinnerungen geweckt!
Michel heißt übrigens im schwedischen Original Emil.
--
„Deadwood“ (Komplette erste Staffel)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAber bitte auf englisch ansehen – keiner flucht so schön wie Ian McShane.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Cream – Royal Albert Hall 2005
ich bin begeistert! :band:
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Nip/Tuck – Erste Staffel
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)lathoAber bitte auf englisch ansehen – keiner flucht so schön wie Ian McShane.
Ich schaue aus Prinzip Filme oder Serien, soweit es geht, auf Englisch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSkywalkerIch schaue aus Prinzip Filme oder Serien, soweit es geht, auf Englisch.
:liebe:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der Himmel über Berlin
Bis ans Ende der Welt
Million Dollar Baby
Hautnah
Total Recall
Der Elefantenmensch
Eraserhead--
pavor nocturnusZitat von Bluezifer
Der Himmel über Berlin
Bis ans Ende der WeltWas ist mit Paris, Texas und Der Amerikanische Freund?
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneWas ist mit Paris, Texas und Der Amerikanische Freund?
Dafür reichte das Geld nicht mehr.
--
pavor nocturnusZitat von Bluezifer
Dafür reichte das Geld nicht mehr.Tausch die beiden gekauften gegen Paris, Texas und den Amerikanischen Freund um. Sind um Längen schöner und besser.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneTausch die beiden gekauften gegen Paris, Texas und den Amerikanischen Freund um. Sind um Längen schöner und besser.
Mal sehen, Wenders vervollständige ich eh. Neben Lynch, Kubrick und von Trier einer der Regisseure, die ich komplettiere.
--
pavor nocturnusDer Zauberer von OZ
--
Wenn´s net rockt, is es für´n Arsch -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.