Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Gerade bei CD-Wow bestellt:
The Killer: Special Collectors Edition – John Woo
Tokyo Drifter Criterion Collection – Seijun Suzuki
Branded To Kill Criterion Collection – Seijun Suzuki
Onibaba Criterion Collection – Kaneto Shindô--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch konnte nicht widerstehen:
--
Mick67Ich konnte nicht widerstehen:
is ja nix ehrenrühriges – der alte rory war wenigstens einer, der keinen schmuh gemacht hat.
auch nicht schlecht. weil ein toller film über eine der großen tragischen figuren: „what’s going on – the life and death of marvin gaye“.
--
mano negra out of time
killing joke gathering
rush r30--
Viva la (R)evolucionDer Hofackeris ja nix ehrenrühriges – der alte rory war wenigstens einer, der keinen schmuh gemacht hat….
Yep. Das Widerstehen bezog sich mehr auf den Zustand meines Kontos.
Aber, da ich meine AT ROCKPALAST Einzel-DVD fast zum Einstandspreis über Ebay losgeworden bin, war es doch eine gute Entscheidung.
Eine besonders nette Szene ist, als der fast noch jugendliche Niedecken „Knocking on heaven’s door“ anstimmt und Klaus „Major“ Heuser imer wieder ehrfürchtig zum Meister hinüberlinst.--
Bob Dylan – No Direction Home
--
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ Copperhead: die Special Edition in Gitarrenform steht inzwischen für 55 euro beim Drogeriemarkt Müller rum.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus@ Copperhead: die Special Edition in Gitarrenform steht inzwischen für 55 euro beim Drogeriemarkt Müller rum.
danke für den tip, tommy. aber hier stehen sowieso schon zu viele cd-boxen rum ! :krank:
diese special-edition gibts bei amazon zur zeit für 46,97 € !--
BAD TASTE IS TIMELESS„Sin City“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallMr Bungle“Sin City“
Konnte ich heute auch nicht dran vorbeigehen!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneEin deutscher Klassiker:
--
Mick67Ein deutscher Klassiker
wieso „christmas edition“? flasche glühwein dabei oder wie?
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Ein deutscher Klassiker:
Passend zur Weihnachtszeit haben wir unseren alljährlichen Bowleabend hinter uns gebracht. Natürlich mit dem Film per Beamer! Jedesmal wieder schön. :sonne:
--
O`MalleyPassend zur Weihnachtszeit haben wir unseren alljährlichen Bowleabend hinter uns gebracht. Natürlich mit dem Film per Beamer! Jedesmal wieder schön. :sonne:
Klasse. Den kann man immer wieder anschauen.
Selbst:
Michel von Lönneberga…Thx to Jake.:sonne:--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.