Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the 40 year-old virgin (judd apatow)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRush – Live in Rio
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWat wollt ihr alle mit den ollen Rush.
Konnte nie was an denen finden. Dachte die wären gegessen. Scheinen aber ganz hartnäckige Freunde hier im Forum zu haben.
Überrascht und grübelndJohn
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyendlich auf dvd!(deutsch)hab ich gleich als weihnachtsgeschenk eingekauft.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAjimmyjazzthe 40 year-old virgin (judd apatow)
:b_boy: Wie isser ?
Neu:
„Toy Story“ – Special Edition
„Toy Story 2“ – Special Edition--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallJohn The RelevatorWat wollt ihr alle mit den ollen Rush.
Konnte nie was an denen finden. Dachte die wären gegessen. Scheinen aber ganz hartnäckige Freunde hier im Forum zu haben.
Überrascht und grübelndJohn
Rush sind, seit sie von Pavement erwähnt wurden, cool. Ich mochte Rush schon immer.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Mr Bungle:b_boy: Wie isser ?
noch nicht gesehen, werde dann berichten. das dvd-cover der us-version ist aber schon mal toll (die uk-version ist auch gut):
--
jimmyjazznoch nicht gesehen, werde dann berichten. das dvd-cover der us-version ist aber schon mal toll (die uk-version ist auch gut):
Das Cover ist freilich klasse ! Der kann gar nicht schlecht sein.
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallWer hat mich da fotografiert!?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
RUSH – R30 Endlich angekommen :)
--
Kashmir – The Aftermath
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckKashmir – The Aftermath
Ist das ’ne politische Doku?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Eine kleine Weihnachtsgeschichte: „Die Hard“! Immerwieder gut!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone„Hotel Ruanda“ (Terry George,2004)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ben Folds -Live in Perth
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.