Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclown“Underworld“ (von Sternberg)
W-O-W! Leihst du mir den mal aus? :angel:
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungR.E.M. – Live in Werchter 2005 (Fanclub Only Christmas DVD Single)
--
„The Frighteners 4Disc Edition“ (Peter Jackson, 1996)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KaiserChiefs -Enjoyment
Radiohead – Live at Astoria--
Chungking Express – Wong Kar-Wei
Die Klavierspielerin – Michael Haneke--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifKraftwerk – Minimum Maximum (deutsche Version)
Feines Teil, Mördersound und sehr gutes Bild. Und ich glaub nicht, dass man auf einer Bühne coolere Säue als die vier von Kraftwerk sehen kann
--
MongolomKraftwerk – Minimum Maximum (deutsche Version)
Feines Teil, Mördersound und sehr gutes Bild. Und ich glaub nicht, dass man auf einer Bühne coolere Säue als die vier von Kraftwerk sehen kann
Auch meine neueste Errungenschaft (hatte schon die CD) – Fazit: uneingeschränkte Empfehlung.
ABER WO BLEIBT DER KATALOG?!?!?!?
--
lathoWie ist Underworld? Der fehlt mir noch.
Und Sunrise ist doch traumhaft, oder?
Beide noch nicht gesehen.
Wie ist Elf mit Ferrel? Den wollte ich demnächst zur Weihnachtszeit mal ansehen
Und da passt er auch hin. Also mach das mal! (wobei der von der Grundaussage wahrscheinlich das Gegenteil von „Bad Santa“ -den ich noch nicht kenne- ist
; also wenn Du damit klarkommst…)
Ansonsten siehe „Der letzte Film…“.@ Napoleon:
Na klar.--
Flow like a harpoon daily and nightlyAch so, selber:
„The Crazies“ (Romero)
„Martin“ (Romero)
„Black Christmas“ (Bob Clark)--
Flow like a harpoon daily and nightly--
candycolouredclown“Martin“ (Romero)
Der ist toll. Viel Spaß damit! :wave:
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)„Double Indemnity“ (Billy Wilder,1944)
„Picknick at Hanging Rock“ (Peter Weir,1975)
„Badlands“ (Terrence Malick,1973)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapracandycolouredclownBeide noch nicht gesehen.
Sorry, falscher Thread.
candycolouredclown
Und da passt er auch hin. Also mach das mal! (wobei der von der Grundaussage wahrscheinlich das Gegenteil von „Bad Santa“ -den ich noch nicht kenne- ist; also wenn Du damit klarkommst…)
Ansonsten siehe „Der letzte Film…“.Werde ich mal ansehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Saturday Night Live – The Best of Will Ferrell“ (2 DVDs)
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.