Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
The Hives – Tussles in Brussels
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungBob Dylan – No Direction Home
Phil Collins – Finally-The First Farewell Tour--
Habe gerade „Oldboy“ erworben, allerdings als FSK16, nicht wie ich dachte FSK18.
War der Film schon immer ab 16 oder haben sie mir die Mädchen-Version untergeschummelt?Plus: Das Leben nach dem Tod in Denver von Gary Fleder
--
Zitat von Lengsfeld
Habe gerade „Oldboy“ erworben, allerdings als FSK16, nicht wie ich dachte FSK18.
War der Film schon immer ab 16 oder haben sie mir die Mädchen-Version untergeschummelt?Die FSK-Freigabe bei Oldboy war immer schon ab 16. Also hast schon die richtige Version gekauft.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneDie FSK-Freigabe bei Oldboy war immer schon ab 16. Also hast schon die richtige Version gekauft.
Danke sehr, dann bin ich ja beruhigt..
--
Bob Dylan – No Direction Home
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."THE FIVE OBSTRUCTIONS von Lars von Trier
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
marx brothers in der oper (sam wood)
--
„Early Summer“ und „Tokyo Story“ von Yasujiro Ozu
Ah, Ozu
Von dem hab ich vor kurzem eine 5-DVD-Collection bei Ebay erworben und Tokyo Story noch dazu.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif„No Direction Home: Bob Dylan“ (Martin Scorsese,2005)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMichaelCorleoneAh, Ozu
Von dem hab ich vor kurzem eine 5-DVD-Collection bei Ebay erworben und Tokyo Story noch dazu.
Stimmt, bei Ebay gab’s von Ozu in letzter Zeit eine ganze Menge. Von dort habe ich die Filme auch. Welche Filme sind in der Collection? Hast du dir schon was angeschaut?
Zitat von gastrisches_greinen
Stimmt, bei Ebay gab’s von Ozu in letzter Zeit eine ganze Menge. Von dort habe ich die Filme auch. Welche Filme sind in der Collection? Hast du dir schon was angeschaut?In der Box enthalten: Late Spring, Early Summer, An Autumn Afternoon, Good Morning und The Flavour Of Green Tea Over Rice.
Nein, gesehen noch keinen, Die DVD-Collection und Tokyo Story sind noch unterwegs, aber ich denke die werden bald eintreffen. Das Problem bei mir ist: Ich kaufe ständig Filme, leihe mir viele Filme aus und obwohl ich momentan recht viele Filme anschaue wird der Stapel nicht weniger. Da stehen die Ozu-Filme erstmal hinten dran, aber die Vorfreude ist riesengroß.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneIn der Box enthalten: Late Spring, Early Summer, An Autumn Afternoon, Good Morning und The Flavour Of Green Tea Over Rice.
Nein, gesehen noch keinen, Die DVD-Collection und Tokyo Story sind noch unterwegs, aber ich denke die werden bald eintreffen. Das Problem bei mir ist: Ich kaufe ständig Filme, leihe mir viele Filme aus und obwohl ich momentan recht viele Filme anschaue wird der Stapel nicht weniger. Da stehen die Ozu-Filme erstmal hinten dran, aber die Vorfreude ist riesengroß.
Klingt nach einer schönen Box. Bekommst du die auch aus China zugesendet?
Bin ja auch ständig am ausleihen, aber für die Ozu-Filme werde ich in dieser Woche in jedem Fall noch einen Tag reservieren. Bin da sehr gespannt drauf.Zitat von gastrisches_greinen
Klingt nach einer schönen Box. Bekommst du die auch aus China zugesendet?
Bin ja auch ständig am ausleihen, aber für die Ozu-Filme werde ich in dieser Woche in jedem Fall noch einen Tag reservieren. Bin da sehr gespannt drauf.Nein, der Artikelstandort der Ozu-Box ist in Deutschland. Dann wünsche ich dir noch sehr viel Spaß mit den Ozu-Filmen.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.