Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 10,029)
  • Autor

jules

The Hives – Tussles in Brussels

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #682353  | PERMALINK

rockhindu

Bob Dylan – No Direction Home
    Phil Collins – Finally-The First Farewell Tour

--

#682355  | PERMALINK

lengsfeld

Habe gerade „Oldboy“ erworben, allerdings als FSK16, nicht wie ich dachte FSK18.
    War der Film schon immer ab 16 oder haben sie mir die Mädchen-Version untergeschummelt?

Plus: Das Leben nach dem Tod in Denver von Gary Fleder

--

#682357  | PERMALINK

michaelcorleone

Zitat von Lengsfeld
    Habe gerade „Oldboy“ erworben, allerdings als FSK16, nicht wie ich dachte FSK18.
    War der Film schon immer ab 16 oder haben sie mir die Mädchen-Version untergeschummelt?

Die FSK-Freigabe bei Oldboy war immer schon ab 16. Also hast schon die richtige Version gekauft.

#682359  | PERMALINK

lengsfeld

MichaelCorleoneDie FSK-Freigabe bei Oldboy war immer schon ab 16. Also hast schon die richtige Version gekauft.

Danke sehr, dann bin ich ja beruhigt..

--

#682361  | PERMALINK

kink

Bob Dylan – No Direction Home

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #682363  | PERMALINK

punkcow

THE FIVE OBSTRUCTIONS von Lars von Trier

--

#682365  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

marx brothers in der oper (sam wood)

--

#682367  | PERMALINK

gastrisches_greinen

„Early Summer“ und „Tokyo Story“ von Yasujiro Ozu

#682369  | PERMALINK

michaelcorleone

Ah, Ozu

Von dem hab ich vor kurzem eine 5-DVD-Collection bei Ebay erworben und Tokyo Story noch dazu.

#682371  | PERMALINK

scorechaser

„No Direction Home: Bob Dylan“ (Martin Scorsese,2005)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #682373  | PERMALINK

gastrisches_greinen

MichaelCorleoneAh, Ozu

Von dem hab ich vor kurzem eine 5-DVD-Collection bei Ebay erworben und Tokyo Story noch dazu.

Stimmt, bei Ebay gab’s von Ozu in letzter Zeit eine ganze Menge. Von dort habe ich die Filme auch. Welche Filme sind in der Collection? Hast du dir schon was angeschaut?

#682375  | PERMALINK

michaelcorleone

Zitat von gastrisches_greinen
    Stimmt, bei Ebay gab’s von Ozu in letzter Zeit eine ganze Menge. Von dort habe ich die Filme auch. Welche Filme sind in der Collection? Hast du dir schon was angeschaut?

In der Box enthalten: Late Spring, Early Summer, An Autumn Afternoon, Good Morning und The Flavour Of Green Tea Over Rice.

Nein, gesehen noch keinen, Die DVD-Collection und Tokyo Story sind noch unterwegs, aber ich denke die werden bald eintreffen. Das Problem bei mir ist: Ich kaufe ständig Filme, leihe mir viele Filme aus und obwohl ich momentan recht viele Filme anschaue wird der Stapel nicht weniger. Da stehen die Ozu-Filme erstmal hinten dran, aber die Vorfreude ist riesengroß.

#682377  | PERMALINK

gastrisches_greinen

MichaelCorleoneIn der Box enthalten: Late Spring, Early Summer, An Autumn Afternoon, Good Morning und The Flavour Of Green Tea Over Rice.

Nein, gesehen noch keinen, Die DVD-Collection und Tokyo Story sind noch unterwegs, aber ich denke die werden bald eintreffen. Das Problem bei mir ist: Ich kaufe ständig Filme, leihe mir viele Filme aus und obwohl ich momentan recht viele Filme anschaue wird der Stapel nicht weniger. Da stehen die Ozu-Filme erstmal hinten dran, aber die Vorfreude ist riesengroß.

Klingt nach einer schönen Box. Bekommst du die auch aus China zugesendet?
    Bin ja auch ständig am ausleihen, aber für die Ozu-Filme werde ich in dieser Woche in jedem Fall noch einen Tag reservieren. Bin da sehr gespannt drauf.

#682379  | PERMALINK

michaelcorleone

Zitat von gastrisches_greinen
    Klingt nach einer schönen Box. Bekommst du die auch aus China zugesendet?
    Bin ja auch ständig am ausleihen, aber für die Ozu-Filme werde ich in dieser Woche in jedem Fall noch einen Tag reservieren. Bin da sehr gespannt drauf.

Nein, der Artikelstandort der Ozu-Box ist in Deutschland. Dann wünsche ich dir noch sehr viel Spaß mit den Ozu-Filmen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 10,029)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.