Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Mike Oldfield – Exposed
the Who – Tommy & Quadrophenia LiveGruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungSonic JuiceWie, der dreht jetzt auch Filme? Wird doch wohl nur die Vorlage geliefert haben, oder?
Stimmt natürlich.
--
candycolouredclown“Daniel, der Zauberer“ (Ulli Lommel) Special Edition
die gibt´s wirklich?
schön, wird sofort notiert.--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]K-Pax (Iain Softley)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASchnäppchen bei Amazon:
Alexander Newski – Sergei Eisenstein
Iwan, der Schreckliche I & II – Sergei Eisenstein
Only Angels Have Wings – Howard Hawks
Dancer in the Dark – Lars von Trier
Buster Keaton Edition (The General, Steamboat Bill Jr., The Three Ages)--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifAudioslave – Live in Cuba
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smilesido
die gibt´s wirklich?
Logisch!
Jimmy und ich wollen auch bald eine Petition starten, damit „Mr. Boogie“ letztendlich doch noch aufgelegt wird. Hoffe, Du ist dabei.--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclownJimmy und ich wollen auch bald eine Petition starten, damit „Mr. Boogie“ letztendlich doch noch aufgelegt wird.
und ich glaube an unseren erfolg. und zlatko wird ein comeback feiern…
--
candycolouredclownJimmy und ich wollen auch bald eine Petition starten, damit „Mr. Boogie“ letztendlich doch noch aufgelegt wird. Hoffe, Du bist dabei.
natürlich! schliesslich ist zlatko immer noch mein absoluter held. (ausserdem bin ich scheinbar so ziemlich der einzige hier im forum, der immer noch tapfer die aktuelle big-brother-staffel zu verfolgen scheint….)
aber wenn schon „mr. boogie“ auf dvd, dann bitte auch mit korrektem audiokommentar von zladdi und so.jimmyjazzund zlatko wird ein comeback feiern…
ohne scheiss jetzt: zu wünschen wär´s ihm!
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]sido
ohne scheiss jetzt: zu wünschen wär´s ihm!Denn wir vermissen ihn alle wie die Hölle.
--
Flow like a harpoon daily and nightlysido(ausserdem bin ich scheinbar so ziemlich der einzige hier im forum, der immer noch tapfer die aktuelle big-brother-staffel zu verfolgen scheint….)
nein, es heißt doch immer im titelsong…hier, in deiner Welt.. also, ich bin meistens auch dabei.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTravisnein, es heißt doch immer im titelsong…hier, in deiner Welt.. also, ich bin meistens auch dabei.
:bier:
*big brother off topic modus*
was sagst du zu giuseppe? der geht mir in letzter zeit nur noch auf die nerven. hätte mich voll gefreut wenn der heute nominiert worden wäre.--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]sidowas sagst du zu giuseppe? der geht mir in letzter zeit nur noch auf die nerven. hätte mich voll gefreut wenn der heute nominiert worden wäre.
hab es die woche leider nicht gesehen, und man verpaßt ja einiges, wenn man nur die sendung am sonntag sehen kann. demnach, soll er ziemlich unsymphatisch und selbstsicher rüber gekommen sein. einen dämpfer hätte nicht geschadet, gerade, weil man sich mit 250000 nicht so sicher fühlen sollte, weil man nicht zu hause ist, sondern auf RTL 2.[/big brother off topic modus]
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagemeine neuste DVD ist „Livin‘ Rght Now“ von Keith Urban… meiner Meinung nach eines der besten Konzerte des Jahres…
Marc
--
-- "My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)Yantromeine neuste DVD ist „Livin‘ Rght Now“ von Keith Urban… meiner Meinung nach eines der besten Konzerte des Jahres…
Marc
ja, die hab ich auch. die ist toll, toll, toll.
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!brauchst du meine bankverbindung zwecks honorar?
--
Drinking in order to stay thin -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.