Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Billy Elliot (Stephen Daldry)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMr BungleHast du die Limited oder die einfache ?
Wußte gar nicht, daß es eine limited Version gibt? 88 Minuten Spielzeit hat die DVD. War der im Kino auch geschnitten?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVon Schnitten weiss ich nichts. Würde mich aber wundern, wenn der auf der DVD oder im Kino geschnitten war/ist.
Es gibt noch eine koreanische Limited Edition mit einer zweiten Disc in supertoller Verpackung:
http://www.aznfilms.com/images/3iron3.jpg
http://www.aznfilms.com/images/3iron4.jpg--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallAch, hab ich jetzt mißverstanden. Die 2 DVD Version wollte ich schon zwei mal ersteigern, bin aber leider überboten worden.
Diese hab ich jetzt bei CD-Wow für 9,99 Eus bekommen.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykolathoLau/Mak – Infernal Affairs
Wilder – Stalag 17
Einen davon muss ich als Geschenk hergeben, welchen?behalt den billy wilder!
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]Danke! Hat sich erledigt, behalte beide!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDanke! Hat sich erledigt, behalte beide!
umso besser! :)
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]„Birth“ (Jonathan Glazer,2004)
--
"I love every aspect of the creation of motion pictures and I guess I am committed to it for life." - Clint Eastwood„Bubba Ho-Tep“ von Don Cascarelli
--
DR.Nihil“Bubba Ho-Tep“ von Don Cascarelli
Gibt’s den schon auf deutsch?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoGibt’s den schon auf deutsch?
Glaube nicht. Habe ihn als UK Import gekauft.
--
Für eine Handvoll Dollar – Sergio Leone
Für ein paar Dollar mehr – Sergio Leone--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifDR.Nihil“Bubba Ho-Tep“
Wusste ja gar nicht, dass der von Coscarelli ist.
„Phantasm“ ist einer der besten Horrorfilme überhaupt.--
Flow like a harpoon daily and nightlyThe Great Escape Do-DVD
--
candycolouredclownWusste ja gar nicht, dass der von Coscarelli ist.
„Phantasm“ ist einer der besten Horrorfilme überhaupt.Zuvor noch nichts von diesem Regisseur gehört.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.