Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
sidomensch alda, was willst du mir denn da schon wieder unterstellen? die angaben von mir waren doch alle richtig – und das sich ebay nicht an preisbindungen hält, dafür kann ich nix. wenn du die box billiger gekriegt hast, dann eben mein glückwunsch. ich kannte die nur für den annähernd doppelten preis.
und das mit „wieder mal“ hab ich einfach überlesen… denn vertrau mir – du willst keinen beef mit mir. ;)Sido, das SofortKaufenAngebot für 12,90 & 17, Euro Versand ist fast immer eingestellt.
Also zuschlagen…;)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungSehr schönes Tinbook übrigens!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mongolom
klasse, viel spaß!
selbst:
american splendor (shari springer berman, robert pulcini)
--
Bullitt – Special Edition
Getaway – Special Edition
Fargo – Special Edition (UK)--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallMILLION DOLLAR BABY von Clint Eastwood (UK)
--
mit
Blues Harp
Full Metal Yakuza
Salaryman Kintaro--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
die letzte vorstellung (peter bogdanovich)
--
Shoppen gewesen:
Petersen – Das Boot (TV-Serie)
Godard – À bout de souffle
Tarantino – Jackie Brown
Curtiz – Casablanca--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoCurtiz – Casablanca
die doppel-dvd? die ist wirklich sehr schön. :)
--
„Duel“ (Steven Spielberg,1971)
--
"I love every aspect of the creation of motion pictures and I guess I am committed to it for life." - Clint Eastwoodjimmyjazzdie doppel-dvd? die ist wirklich sehr schön. :)
Nee, nur die einfache. Mein Bruder hat die Doppelte und sagt, es wäre eigentlich nur ein Special mehr drauf, aber richtig verglichen haben wir noch nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
@Mongolom: wenn Du ihn dann gesehen hast, kannst Du mir ja mal erklären, wie man stundenlang in einer Blutlache liegen kann, ohne zu atmen ;)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
lathoNee, nur die einfache. Mein Bruder hat die Doppelte und sagt, es wäre eigentlich nur ein Special mehr drauf, aber richtig verglichen haben wir noch nicht.
ich weiß jetzt nicht, was noch auf der einzelnen dvd drauf ist, aber bei mir sind da schon einige specials drauf. zwei schöne dokus (moderiert von lauren bacall, v.a. „bacall on bogart“ ist wunderbar), eine tv-adaption, „carrotblanca“ von den looney tunes :) u.s.w.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.