Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
PunkcowSIDEWAYS von Alexander Payne
So schlecht, dass Du noch nicht mal Sterne vergibst? :)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbunglathoSo schlecht, dass Du noch nicht mal Sterne vergibst? :)
Kleiner Tipp, das hier ist nicht der Film-Thread :p
--
PunkcowKleiner Tipp, das hier ist nicht der Film-Thread :p
… und ich bin blind… :sad:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.[img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009RB6V6.03.MZZZZZZZ.jpg
Mach mir mal wieder mein eigenes Fernsehprogramm, und das alles ohne Klingeltöne :lol:
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die„Seinfeld – Season 4“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfalldie zweite season von mash. und ich muss nicht mehr auf wiederholungen warten. hach.
--
Look out kid You're gonna get hitConnyWeiß eigentlich jemand ob die Sopranos irgendwann nochmal im Fernsehen laufen ?
Ich dachte, das ist Dein Job das rauszubekommen. ;) Wir verlassen uns da ganz auf Dich.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyWow, du hast ja ein gutes Gedächtnis
ConnyWeiß eigentlich jemand ob die Sopranos irgendwann nochmal im Fernsehen laufen ?
Nachdem die Staffeln 1-3 schon vor einiger Zeit komplett liefen, startet nun glaube ich auch bald die Staffel 4 auf Premiere. Falls dir das was hilft. Staffel 4 hab ich mir schon auf DVD geholt, und die ersten paar Folgen (hatte leider noch nicht die Zeit ausführlicher zu schauen), bleiben auf dem hohen Niveau der Vorgängerstaffeln. Die fünfte (und glaube auch letzte) Staffel kann man mittlerweile auch erwerben.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Premiere hab ich nicht, das nützt mir also leider nichts. Aber ich kann ja dem ZDF mal wieder schreiben, die vermissen mich bestimmt schon …
EUROPE TRILOGY (ELEMENT OF CRIME, EPEDEMIC, EUROPA) – BOX von Lars von Trier
ELEFANTENHERZ (die DVD lag dem neuen Filmdienst bei – der hat es aber nicht einmal auf meinen Aufnahmeplan geschafft) von Züli Aladag
--
„The Godson / Below the Belt“ (1971; William Rotsler / Bethel Buckalew)
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallPaul McCartney ∙ In Red Square
--
„Danger: Diabolik“ (1968; Mario Bava)
„The Swimmer“ (1968; Frank Perry)--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallBrian Wilson ∙ Smile (Doppel-DVD)
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.