Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungTHE WHITE STRIPES – Under Blackpool Lights – toll!!!
--
Die DIRECTOR´S CUT-Version natürlich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Endlich bekommen:
The Flaming Lips – The Fearless Freaks--
Wake up! It`s t-shirt weather.MistadobalinaRufus Wainwright – All I Want
Inzwischen auch schon mehrmals angesehen. Schöne Doku, in der Rufus sein Leben erzählt und einige feine Konzert-Ausschnitte. Kann ich empfehlen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das Finanzamt machte einen verständigen Eindruck:
Romero – Night of the Living Dead / Die Nacht der lebenden Toten
Leone – Once Upon a Time in the West / Spiel mir das Lied vom Tod
Coen – Barton FinkUnd endlich, endlich:
Tourneur – Anne of the Indies / Die Piratenkönigin
Superärgerlich: der Clip, der vor Raubkopieren warnt, ist am Anfang, läßt sich nicht überspringen und ist generell eine Frechheit. Ich sollte die DVD raubkopieren…--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Vier Fäuste für ein Halleluja“
„Die rechte und die linke Hand des Teufels“
„Das Krokodil und sein Nilpferd“--
DR.Nihil“Vier Fäuste für ein Halleluja“
„Die rechte und die linke Hand des Teufels“
„Das Krokodil und sein Nilpferd“…ja das wird aber auch höchste Zeit! Klasse Sammlung!:cool:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]lathoIch sollte die DVD raubkopieren…
Oh ja, bitte. Bekomme ich eine Kopie?
Kennst du von Tourneur „Canyon Passage“ und „Wichita“? Die suche ich verzweifelt.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteOh ja, bitte. Bekomme ich eine Kopie?
Kennst du von Tourneur „Canyon Passage“ und „Wichita“? Die suche ich verzweifelt.
Nein, leider nicht, zumindest Canyon Passage gab es mal auf VHS. Ich hatte „Anne“ auch nur in mäßiger Qualität auf Video – deswegen ist die DVD umso erfreulicher. Auch wenn da nichts überarbeitet ist.
Sollte ich die DVD kopieren, wird als erstes der Clip rausgeschnitten…--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mehry…ja das wird aber auch höchste Zeit! Klasse Sammlung!:cool:
Die Teile sind so billig, da kann man schlecht Nein sagen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:)
--
jimmyjazz
:)
:lol: Den Film kenne ich nicht…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
latho:lol: Den Film kenne ich nicht…
dabei ist das ein klassiker…
(so’n mist, sowas bemerkt man auch immer erst später. es handelt sich um „robin hood“ von wolfgang reithermann, also der disney-zeichentrickfilm)
--
jimmyjazzdabei ist das ein klassiker…
(so’n mist, sowas bemerkt man auch immer erst später. es handelt sich um „robin hood“ von wolfgang reithermann, also der disney-zeichentrickfilm)
Mein Lieblings-Disney – der ist toll.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.