Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
The Sopranos – The Complete Fourth Season
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLéon Der Profi Directors Cut (Luc Besson) Hätte auch nicht gedacht, dass der mal noch ankommt.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver EverettLéon Der Profi Directors Cut (Luc Besson) Hätte auch nicht gedacht, dass der mal noch ankommt.
Dito! Die Veröffentlichung war aber doch eben der 23. Mai diesen Jahres!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile»Allein bin ich nur ein Polizist. Aber mit meiner Pistole bin ich ein gefährlicher Polizist!«
:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug (abrahams/zucker/zucker)
--
THE MOTORCYCLE DIARIES von Walter Salles
--
jimmyjazzdie unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug (abrahams/zucker/zucker)
„Bring ma a so an auszuzelnden Haring…“
Hab mir damals, den Film nur wegen den zwei bayerischen Farbigen gekauft!--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Mehry“Bring ma a so an auszuzelnden Haring…“
Hab mir damals, den Film nur wegen den zwei bayerischen Farbigen gekauft!hab den film eben auf englisch gesehen, da sprechen die beiden jive.
sehr cool ist auch der (eigentliche) pilot: „joey, do you like movies about gladiators?“ oder „joey, have you ever been in a turkish prison?“ :lol:
--
jimmyjazzsehr cool ist auch der (eigentliche) pilot: „joey, do you like movies about gladiators?“ oder „joey, have you ever been in a turkish prison?“ :lol:
Roger, Roger!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]pebetDito! Die Veröffentlichung war aber doch eben der 23. Mai diesen Jahres!
pebet
Ich weiss. Hatte ich aber erst im nachhinein gesehen (so blind wie ich nun halt mal bin!) und hatte mir die DVD schon vor 3/4 Jahren vorbestellt. :o
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONATHE SIMPSONS – Season 5
--
Endlich:
Seinfeld – Season 4--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Star Trek – Enterprise (Staffel 1)
bei einer der allerletzten ENT Folgen hatten übrigens die Flaming Lips einen Mini-Auftritt, gesehen hab ich die Folge aber noch nicht, also keine Ahnung als was für Aliens sie da aufgetreten sind;)
--
"you'll lead this life until you're dead" - trashmonkeys "wrong education"
für 5 euro mitgenommen:
hexenkessel (scorsese)
--
Großartig. Die wahrscheinlich beste Staffel.
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.