Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Gene ∙ Live
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dominick Birdsey
Gene ? Live
[/QUOTGute Wahl.
--
--
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]Mit einem „Kinderfilm“ haben die Incredibles aber nichts mehr zu tun, das ist Trickunterhaltung für die Großen vom Allerfeinsten. Schande, dass ich den im Kino verpasst hab. Und nach dem Vorfilm „Ein Schaf ist von der Wolle“ frag ich mich: welche Drogen gibt’s bei Pixar in der Kantine? :lol:
--
--
@mongolom:
Habe „Die Unglaublichen“ im Kino gesehen. Der Vorfilm war ja mal echt auf Droge :lol:@krauti:
Und schon gesehen? Ich finde „Femme Fatale“ ganz gut. Stamos ist scharf ;)--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peaceRolling Stones – Just For The Record 4 DVD-Box für 19,99 €
--
--
IN YOUR HANDS von Annette K. Olesen
SZENEN EINER EHE von Ingmar Bergman
DIE KALTE SEE von Baltasar Kormakur
THE MANCHURIAN CANDIDATE von Jonathan Demme--
JimMacPhisto@krauti:
Ich finde „Femme Fatale“ ganz gut.Nicht nur „ganz gut“!
--
Doppelpost zefix.
--
Weiß nicht was daran am tollsten ist, die Artworkz im Buch oder die Videos auf der CD. Das Album an sich ist sehr cool.
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDIE TRÄUMER (UK) von Bernardo Bertolucci
--
5×2 von Francois Ozon
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.