Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
BlackJackSchade. Mir hat er gefallen, aber ich bin auch kein versierter Filmfan wie du. :)
Also *** 1/2 bekommt bei mir kein Film, den ich nicht mag….
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHexenkessel
– für 5€ musste ich den mitnehmen, ein spitzen film
Shaun Of The Dead
– hält leider nicht bis zum Ende durch, aber trotzdem eine gute (britische) Komödie
--
Ne ich fand den Film ziemlich schlecht hat voll genervt! hab sowas erwartet wie Dawn of The Dead oder 28 days later! aber nicht so nen Witz! naja für 5 Euro geht schon
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongHexenkessel war für 5€, SotD war da schon teurer.
Ich mag eigentlich keine Zombiefilme (nagut 28days war schon ganz ok) mich interessierte da doch schon der britische Humor.--
PunkcowAlso *** 1/2 bekommt bei mir kein Film, den ich nicht mag….
Klingt einleuchtend. Dann bin ich ja beruhigt.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.:o :o :o
--
Anne Pohl
:lol:
Selbst neu: Marathon Man (John Schlesinger)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver EverettSelbst neu: Marathon Man (John Schlesinger)
Toller Film. Viel Spaß damit!
--
Travishey sido, das kennenlernforum ist etwas weiter unten und was ist mit der tusse von Juli?
okay. danke für den tip, da im kennenlernforum werde ich dann mal reinschauen wenn ich mal wieder bedarf habe… hehe. falls vorher schon wer interesse hat von den ladies – einfach pn an mich. ;)
und das mit eva, na ja die hat halt genervt und ne riesen (perfekte) welle geschoben. das mit ihr war dann doch nicht so geil, die zeit. :cool:--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]--
A Kiss in the Dreamhousehenry rollins – shock & awe / spoken word tour
--
Chopper – hab ich für 10 Euro erstanden und zieh ihn mir gerade rein!! ist echt nicht schlecht nur weiter zu empfehlen
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongIn China essen sie Hunde
Und
Snatch – Schweine und Diamanten
:lol:
--
Original geschrieben von Jonathan Meades Ich ging Harry besuchen und hörte diesen furchtbaren Lärm. Es klang, als würden Heizungsrohre klappern. Ich fragte "Was ist das?" Und er kicherte und meinte "Das ist Syd auf einem schlechten Trip. Wir haben ihn in den Wäscheschrank gesperrt."
Hundedreck provoziert! - Hundedreck sorgt für grosse Augen. - Geniessen sie Hundedreck - Hundedreck gibts nur im Traum Hundedreck. Die Form besticht. Die Technik überzeugt. Hundedreck darf niemlas fehlen.@Napo
Cool! und *neid
--
dead finks don't talkCOLLATERAL von Michael Mann
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.