Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
– Dead Man
– Arizona Dream--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHank WilliamsSo schöööön, der Film! :liebe:
Ja, ganz klar *****!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"The Philadelphia story
An affair to remember
The grass is greener
Father Goose
My favorite wife
The bachelor and the bobby-soxer
Night and day
Operation Petticoat
Mr Blanding builds his dream house
Destination Tokyo
Love and death
The sleeper
Say anything
Grumpy old men
Grumpier old men
Before sunrise
Cool Hand Luke
Alfie--
rock 'n' roll..., deal with it!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
War die teuer?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
30 euro. ansonsten gab es nicht viel begehrenswertes für mich und mich musste mich nach den abiklausuren belohnen.
edit: habe vorhin gleich mal das eigentliche special gesehen, die investition hat sich anscheinend gelohnt! :)
--
Diese Sitting-Down-Session? Die habe ich schon mal gesehen, die ist toll.
Selber: Xena Warrior Princess Season 3
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
das eigentliche tv-special wurde aus zwei sit down-sessions, zwei stand up-sessions, dem opener/closer mit dem elvis neonschriftzug und den „gospel“ und „guitar man“ production numbers (also shows mit tänzern und schönen dekos) zusammengeschnitten. besagte sessions und diverse outtakes sind auch noch auf den dvds.
--
jimmyjazzdas eigentliche tv-special wurde aus zwei sit down-sessions, zwei stand up-sessions, dem opener/closer mit dem elvis neonschriftzug und den „gospel“ und „guitar man“ production numbers (also shows mit tänzern und schönen dekos) zusammengeschnitten. besagte sessions und diverse outtakes sind auch noch auf den dvds.
Klingt gut, dafür geht der Preis auch in Ordnung.
--
Blow up
--
Zu Ostern geschenkt bekommen:
The Rocky Horror Picture Show (jim sharman)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMir selbst zu Ostern geschenkt:
Collateral – M. Mann
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoStanding In The Shadows Of Motown
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1 Standing In The Shadows Of Motown
und, schon gesehen? :)
--
jimmyjazzund, schon gesehen? :)
habs doch letztens auch im Fernsehen angeschaut.
Ist einfach wunderschön :)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.