Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
HeinzIch kann euch diese DVD wirklich empfehlen. Und einen kleinen Ostergruß aus dieser DVD gibt es hier.
http://www.line1-service.de/newsletter/jansen/version4/HTML/froheostern.htm
Frohe Ostern
Heinz
Diese Hasen habens drauf! :lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deWerbung„Der Untergang“ (Oliver Hirschbiegel,2004)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Bird“ (gestern nacht von Arte aufgenommen)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„The General“ (Buster Keaton)
--
Bruce Springsteen & The E-Street Band – Live in Toronto 1984. Ein Geschenk. Gott sei dank, sonst hätte ich mich geärgert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Doves – Where we`re calling from (tolle Videos)
New Order – Finsbury Park--
„Before Sunrise“ (Richard Linklater)
„Getaway“ (Sam Peckinpah)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"kommt übrigens auch im Fernsehen:
Di 22.3. HR 23:50 Uhr
Mitternachtsspitzen – Best ofDi 29.03. HR 23:45 – 00:45
Ottis Schlachthof WDHL.Sa 21.5. WDR
Mitternachtsspitzen--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDer Untergang (Oliver Hirschbiegel) Premium Edition
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileFifteenJugglers“Before Sunrise“ (Richard Linklater)
So schöööön, der Film! :liebe:
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)„dirty harry“ und „Trainspotting“ , beide sehr gut :)
--
„Chasing Amy“. Nachdem ich ihn im Fernsehen gesehen hatte, musste ich ihn gleich noch mal auf DVD schauen… :)
--
Don't let me down gently...Hank WilliamsSo schöööön, der Film! :liebe:
Ist der Nachfolger nicht sogar noch ein kleines bisschen schöner? Julie Delpy ist einfach wunderbar :liebe:
--
krautiIst der Nachfolger nicht sogar noch ein kleines bisschen schöner?
Ja, dem würde ich mich anschließen.
Alles Weitere zum Thema kann man ja bei Interesse noch mal im „Before Sunset“-Thread nachlesen. (Damals mit viel Liebe von mir und einigen anderen Usern zusammengebastelt.)--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)„Deep Red“ – Ultimate Collector’s Edition (3 Discs)
Duel Project Box („2LDK“ + „Aragami“)--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.