Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Norbert
3. Walt Disney Treasures: „ON THE FRONT LINES“ (The War Years)
= Propaganda Trickfilme zwischen 1941 und 1945leider für mich ein Fehlkauf, da DVD mit US-Code.
Gibts diese DVDs eigentlich auch mit europäischem Code?da kenne ich allerdings ein paar, sehr interessant.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjimmyjazzda kenne ich allerdings ein paar, sehr interessant.
Liefen mal auf Arte, soweit ich weiß.
Kriege meine DVD nächsten Monat. :)--
Flow like a harpoon daily and nightly
die sind sicher (zu) teuer (für mich), oder? was gibt es denn in dieser reihe noch?
--
jimmyjazzdie sind sicher (zu) teuer (für mich), oder?
Die Code 1 DVDs sind schon ziemlich teuer, ja. (Aber vielleicht verkauft Dir ja Norbert seine DVD ;) ) Bei Amazon.co.uk würde man die meisten über caiman für 13 Pfund bekommen (was SEHR günstig ist), allerdings werden die nur ins UK geliefert (im normalen Angebot gibts die meisten nicht mehr). Also sofern man niemanden dort kennt, weiß ich nicht, wie man da günstig rankommen kann. Man muss ja nur mal bei Ebay schauen, die gehen für ziemlich viel weg :(
was gibt es denn in dieser reihe noch?
Schau mal bei amazon.com/co.uk, da sind alle gelistet.
Die deutschen Ausgaben bekommt man hingegen schon für 10 Euro.--
Flow like a harpoon daily and nightly– „The Elephant Man“ (David Lynch) RC-1
– „Hi, Mom!“ (Brian De Palma) RC-1
– „The Train“ (John Frankenheimer) RC-1
– „Black Sunday“ (John Frankenheimer) RC-1
– „The Manchurian Candidate“ (John Frankenheimer) RC-1
– „The Big Sleep“ (Howard Hawks) RC-1--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallcandycolouredclownDie Code 1 DVDs sind schon ziemlich teuer, ja. (Aber vielleicht verkauft Dir ja Norbert seine DVD ;) ) Bei Amazon.co.uk würde man die meisten über caiman für 13 Pfund bekommen (was SEHR günstig ist), allerdings werden die nur ins UK geliefert (im normalen Angebot gibts die meisten nicht mehr). Also sofern man niemanden dort kennt, weiß ich nicht, wie man da günstig rankommen kann. Man muss ja nur mal bei Ebay schauen, die gehen für ziemlich viel weg :(
Schau mal bei amazon.com/co.uk, da sind alle gelistet.
Die deutschen Ausgaben bekommt man hingegen schon für 10 Euro.DVDBoxoffice verschickt jetzt nur noch über Kanada direkt -> Zoll wird fällig, dafür aber keine Liefergebühren.
Ich lasse mir gerade die ersten beiden Gilmore-Girls-Staffeln zuschicken, ich berichte, wie das geht.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.DVDBoxOffice war schon immer versandkostenfrei. Deren Service war mir aber zuletzt, so miserabel, dass ich dort nicht mehr bestelle. Teilweise durfte ich auf DVD bis zu 5 Monate warten, teilweise kamen offene, zerkratzte Exemplare, zu guter Letzt dann noch Zoll.
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallMr BungleDVDBoxOffice war schon immer versandkostenfrei. Deren Service war mir aber zuletzt, so miserabel, dass ich dort nicht mehr bestelle. Teilweise durfte ich auf DVD bis zu 5 Monate warten, teilweise kamen offene, zerkratzte Exemplare, zu guter Letzt dann noch Zoll.
Oh, das überrascht mich aber. Die Lieferungen kamen bei mir teilweise sehr schnell an (6 – 8 Tage), kein Zoll (zumindest früher) und kein Porto (dafür etwas höhere Preise). Neulich hatte ich das erstemal Pech und eine DVD-Box war defekt. Aber das können auch meine Feinde vom Zoll gewesen sein. Ich habe die Box zurückgeschickt, das Porto gutgeschrieben bekommen und warte jetzt eigentlich nur auf die Box.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
black narcissus (powell/pressburger)
--
Gilmore Girls – Season 1
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Kindheitserinnerungen:
Robotech – The Macross Saga
Robotech – New Generation
Robotech – The Masters--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagslathoGilmore Girls – Season 1
Danach hat mich meine Schwester erst neulich gefragt – gibt’s die schon synchronisiert
oder via Import?--
Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 UhrJeredDanach hat mich meine Schwester erst neulich gefragt – gibt’s die schon synchronisiert
oder via Import?War Import, ich warte noch auf die zweite Staffel.
An anderer Stelle schon angemerkt: muss man auf englisch sehen, wenn’s einem gefallen soll.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ach naja, ihr (mir kann’s ja egal sein) gefällt’s augenscheinlich auch synchronisiert… verdammen würd‘ ich’s nicht in jedem Falle, und es gibt, ehrlich gesagt, nur sehr wenige Filme, bei denen ich das Original vorziehen würde…
--
Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 UhrBROKEN WINGS von Nir Bergmann
HAPPY TOGETHER von Wong Kar-Wai
--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.