Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclown“Felix The Cat – The Golden Bug And Other Stories“
sind das die alten cartoons?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungjimmyjazzsind das die alten cartoons?
Glaube schon, den Zeichnungen nach zu urteilen. So kenne ich die auch von früher.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyWeitere Geschenke von heute:
Vergiss mein nicht! (Michel Gondry)
Amarcord (Federico Fellini)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„Im Zeichen des Bösen“ (Orson Welles)
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Staplerfahrer Klaus – Jörg Wagner & Stefan Prehn
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoRespect!
--
dead finks don't talkdeadflowersRespect!
ist ja hier oft genug gelobt worden…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEndlich…
Pavement – Slow Century
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankEndlich…
Pavement – Slow Century
Glückwunsch!!!!!!
--
wowee zoweeGlückwunsch!!!!!!
Rotten Device… ;)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankRotten Device… ;)
Der fliegende Hut….Hach…
--
wowee zoweeDer fliegende Hut….Hach…
Und die fliegenden Hühner und die genieste Katze… Gold Soundz
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankUnd die fliegenden Hühner und die genieste Katze… Gold Soundz
FREE KITTEN.
--
KrautathausStaplerfahrer Klaus – Jörg Wagner & Stefan Prehn
Heute hat sich im Pressezentrum jemand über die Länge des Films gewundert. Er dachte, der würde 9:30 Stunden dauern, als ich ihm gesagt hab, dass das 9:30 Mintuten heisst, war alles wieder ok. :rolleyes:
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allDen Staplerfahrer hatte ich mal zusammen mit einigen anderen Kurzfilmen in einem Kino gesehen, ohne vorher je davon gehört zu haben. Umso größer war dann die Wirkung, vor allem beim restlichen Publikum :)
heute erstanden :
Die Verdammten (Luchino Visconti)
Blow-Up (Michelangelo Antonioni)--
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.