Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by kramer@19 Jan 2005, 12:03
Spike Jonze – Directors Series Vol. 1
Chris Cunningham – Directors Series Vol. 2
Michel Gondry – Directors Series Vol. 3Lohnt sich der Kauf? Laut Beschreibungen, die ich gelesen habe, scheint da nicht so viel drauf zu sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDr. Seltsam / Stanley Kubrick
--
The Good Times Are Killing Me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by latho@19 Jan 2005, 19:53
Lohnt sich der Kauf? Laut Beschreibungen, die ich gelesen habe, scheint da nicht so viel drauf zu sein.Nicht viel drauf? Zwei der DVDs sind sogar sogenannte „Flipper“, das heisst beidseitig bespielt. Für mich persönlich haben sie sich auf jeden Fall gelohnt…
--
Vidocq (Pitof)
Schultze gets the blues (Michael Schorr)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADie Helge-Schneider-DVD-Box. Fantastisch. :lol:
--
Und davon handeln wir.„Hellboy – Director´s Cut“ (Guillermo Del Torro,2004)
„Bram Stoker´s Dracula“ (Francis Ford Coppola,1992)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDen schau ich mir jetzt dann gleich an…bin schon gespannt!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMetallica „Some Kind Of Monster“
--
Kolberg von Veit Harlan
--
A Kiss in the DreamhouseEben bestellt:
L.A. without a map (Mika Kaurismäki)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMaster & Commander (Peter Weir)
Es war einmal in Amerika (Sergio Leone)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver EverettMaster & Commander (Peter Weir)
Es war einmal in Amerika (Sergio Leone)Glückwunsch! Zwei klasse Filme!!
Selber
Ragíng Bull (Martin Scorsese,1980)
The Colour of Money (Martin Scorsese,1986)
Some like it hot (Billy Wilder,1959)
Sunset Boulevard (Billy Wilder,1950)
The Birth of a Nation (D.W. Griffith,1915) (nur wegen seiner filmhistorischen Wichtigkeit nicht wegen des Inhaltes!)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGiant Sand, Geislingen, Rätsche 16.10.2004
nochmal thx an Tommy :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eben bestellt:
Irreversible (Gaspar Noé)
Der Mann ohne Vergangenheit (aki kaurismäki)--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAsome kind of monster (vorbestellt)
--
"you'll lead this life until you're dead" - trashmonkeys "wrong education" -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.