Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Jörg König@13 Dec 2004, 00:06
Achim Reichel: „100 % Leben“. Doppel-DVD zum Doppel-Jubiläum (60 Lebens- und 40 Bühnenjahre). So leuchtende Augen hatte ich nicht mehr, seit sich der Weihnachtsmann aus meinem Leben verabschiedet hat. Und das ist lange her.So ziemlich genau ein Jahr? :)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by latho@13 Dec 2004, 07:14
So ziemlich genau ein Jahr? :)Waaaaaaaaaas? Letztes Jahr gab's den auch schon nicht mehr?
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Der Herr der Ringe – Die Zwei Türme Special ecit für 19 Eus
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDer Herr der Ringe ∙ Die Rückkehr des Königs (Special Extended Edition)
--
Originally posted by Dominick Birdsey@13 Dec 2004, 18:56
(Special Extended Edition)Nur mal so aus Neugierde: mir hat irgendwer erzählt, dass die nochmal doppelt so lang wie der Kinofilm ist. Stimmt das ? Mir haben die drei Stunden schon völlig gereicht :huh:
Nee, der Film ist nur 48 Minuten länger.
--
Na, das geht ja. Vielleicht waren damit ja auch irgendwelche obskuren Versionen die im Internet kursieren gemeint …
„Das Leben des Brian“. Jetzt weiß ich endlich, wie Schwanzus Longus im Original heißt (Biggus Dickus).
:lol: :lol: :lol:
– Und wozu die A-B-Funktion bei DVDs gut ist.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Tanz der Teufel I. Den Sticker „Neue Version“ habe ich mit besserem Klang (ist so) und besserem Bild (ist auch so) in Verbindung gebracht. Den Hinweis „Ab 16 Jahren“ habe ich zu spät gesehen. Wer den Film kennt, wird ahnen, was alles fehlt. :angry:
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Originally posted by Jörg König@14 Dec 2004, 13:10
Wer den Film kennt, wird ahnen, was alles fehlt. :angry:Jetzt spielt sich alles was übrig geblieben ist, außerhalb der Hütte ab?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOriginally posted by Jörg König@14 Dec 2004, 12:10
Tanz der Teufel I. Den Sticker „Neue Version“ habe ich mit besserem Klang (ist so) und besserem Bild (ist auch so) in Verbindung gebracht. Den Hinweis „Ab 16 Jahren“ habe ich zu spät gesehen.Sei nicht böse, Jörg, aber :lol:
--
Flow like a harpoon daily and nightly--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Jörg König@14 Dec 2004, 12:10
Tanz der Teufel I. Den Sticker „Neue Version“ habe ich mit besserem Klang (ist so) und besserem Bild (ist auch so) in Verbindung gebracht. Den Hinweis „Ab 16 Jahren“ habe ich zu spät gesehen. Wer den Film kennt, wird ahnen, was alles fehlt. :angry:Das dürfte jetzt wohl in die Kategorie „Kurzfilm“ fallen, oder? :lol:
-
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.