Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Krautathaus@8 Dec 2004, 13:08
kannst Du mir die mal brennen? :lol:oder wir machen mal nen gemeinsamen Heimatabend… ;)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOriginally posted by thomlahn@8 Dec 2004, 13:05
Wenn wir uns jemals mal treffen sollte, werde ich auf perfektes Hunsrücker-Platt deinerseits bestehen.ich arbeite dran ;)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@8 Dec 2004, 14:11
oder wir machen mal nen gemeinsamen Heimatabend… ;)Bei aller Liebe, aber das wäre mir zuviel…da müßte ich ja extra Urlaub nehmen, damit ich das Ganze in einer Woche ansehen kann.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSandra – Live in Dresden :) :) :)
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneOriginally posted by Fetenguru@8 Dec 2004, 19:38
Sandra – Live in Dresden :) :) :)*ohne Ironie*
Freu mich für Dich !
--
Die Welt auseinander nehmen.Durch Zufall auch noch von der Position aus aufgenommen, wo ich gestanden habe. Ich hatte sozusagen die Kamera ständig auf der Schulter!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone„24 – Season Two“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallDer Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs (Collector's Extended Edition Gift Set)
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morrissey – The Malady lingers on und Hulmerist (vom Grabbeltisch)
--
„Hero“
„Island Fever“
„The Hours“
„21 Gramm“
„Saving Private Ryan“
„Die Kinder des Monsiuer Mathieu“ (Promo)
„Resident Evil: Apocalypse“ (Promo)--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallOriginally posted by Mr Bungle@9 Dec 2004, 21:10
„Resident Evil: Apocalypse“ (Promo)Kann ich ausleihen?
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by Napoleon Dynamite@9 Dec 2004, 21:23
Kann ich ausleihen?Gebe ich morgen candy mit, der gibt sie dir dann. Denke ich jedenfalls.
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallDanke!
--
Prima
--
dead finks don't talkAchim Reichel: „100 % Leben“. Doppel-DVD zum Doppel-Jubiläum (60 Lebens- und 40 Bühnenjahre). So leuchtende Augen hatte ich nicht mehr, seit sich der Weihnachtsmann aus meinem Leben verabschiedet hat. Und das ist lange her.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig. -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.