Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by candycolouredclown@5 Dec 2004, 23:41
Ich such den schon seit Jahren!Udo Kier erlernt bei Herbert Lom das Handwerk der Hexenjagd. Und Herbert Fux spielt den Chief Executioner. YES! B)
Gibt es doch in jedem Laden…
Meine neuste DVD: David Bowie – Reality Tour
--
thankyou-thankyouverymuch-youreawonderfulaudience-thankyouHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungOriginally posted by Elvis Cooper@6 Dec 2004, 08:27
Gibt es doch in jedem Laden…Die verstümmelte FSK 16er Fassung gibt es in der Tat in jedem Laden.
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallOriginally posted by Mr Bungle@6 Dec 2004, 10:17
Die verstümmelte FSK 16er Fassung gibt es in der Tat in jedem Laden.Ich rede natürlich von der uncut „Red Edition“. <_<
--
thankyou-thankyouverymuch-youreawonderfulaudience-thankyouDu meinst wohl die von Laser Paradise. Ist ebenso geschnitten.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyUnderworld (Len Wiseman, 2004)
Dreamcatcher (Lawrence Kasdan, 2003)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Warnung vor einer heiligen Nutte“ (Rainer Werner Fassbinder)
„Island Fever 3“ (Joone)--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall„Terminator 2 – Judgment Day“ (James Cameron, 1992)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by mick67@7 Dec 2004, 01:43
Kill Bill Box (Vol. 1 + 2) 27,99 €
Hm, da warte ich lieber auf die angekündigten „Special Editions“. Die Box umfasst ja blöderweise nur die bereits erhältlichen mageren DVDs.
Selbst:
Helge Schneider – (Limitierte) Special Edition
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by mick67@7 Dec 2004, 12:58
Na ja, so mager sind die nun auch nicht. Mir reicht i.d.R. ein Making of. Der Film ist immer noch das wichtigste. Was bietet denn die „Special Edition“ zusätzlich?Tja, das weiß bis jetzt wohl nur Tarantino selbst… Auf jeden Fall sind sie geplant. Ich rechne damit, dass Vol. 1 dann auch endlich hierzulande als längerer (und blutigerer) „Asia Cut“ zu sehen sein wird.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
François Truffaut Collection (5 DVD)
--
Babylon 5…..Staffeln 1 – 3 :ph34r:
--
Edgar Reitz: Die Heimat Trilogie, 15 DVDs, ungekürzte Originalfassung :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Originally posted by Zappa1@8 Dec 2004, 11:04
Edgar Reitz: Die Heimat Trilogie, 15 DVDs, ungekürzte Originalfassung :)Das klingt irgendwie nach Selbstversuch.
Wenn wir uns jemals mal treffen sollte, werde ich auf perfektes Hunsrücker-Platt deinerseits bestehen.--
?Originally posted by Zappa1@8 Dec 2004, 12:04
Edgar Reitz: Die Heimat Trilogie, 15 DVDs, ungekürzte Originalfassung :)kannst Du mir die mal brennen? :lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.