Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
Endlich da: The Wire, Season1. Schlechte Ausstattung der Box, aber was für eine Serie.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by latho@4 Nov 2004, 17:56
Endlich da: The Wire, Season1. Schlechte Ausstattung der Box, aber was für eine Serie.ich frag ja gerne nochmal, was zur Hölle ist „The Wire“…?
--
Originally posted by Skywalker@4 Nov 2004, 15:06
Ich laß mich mal überraschen. Ich liebe ja Zeitreisegeschichten.Die Frau des Zeitreisenden mittlerweile gelesen?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Originally posted by NiteOwl@4 Nov 2004, 17:58
ich frag ja gerne nochmal, was zur Hölle ist „The Wire“…?würd mich auch mal interessieren!!!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Rolling Stones ∙ Rock And Roll Circus
--
Divine Comedy – Live at the Palladium :rolleyes:
--
Originally posted by songbird@5 Nov 2004, 19:30
Divine Comedy – Live at the Palladium :rolleyes:Und wie ist Deine Einschätzung???
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOriginally posted by songbird@5 Nov 2004, 18:30
Divine Comedy – Live at the Palladium :rolleyes:Hast du die bestellt oder hier in Hamburg im Laden gefunden?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
Originally posted by observer@5 Nov 2004, 20:15
Hast du die bestellt oder hier in Hamburg im Laden gefunden?Makro Markt für 19,90.
--
Audrey Hepburn – Special Collection
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by TheMagneticField@5 Nov 2004, 16:10
Die Frau des Zeitreisenden mittlerweile gelesen?Nope. Hab noch soviel was gelesen werden will…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by songbird@5 Nov 2004, 21:51
Makro Markt für 19,90.und wie gefällt sie Dir jetzt?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOriginally posted by NiteOwl@4 Nov 2004, 17:58
ich frag ja gerne nochmal, was zur Hölle ist „The Wire“…?Ein Cops-and-Robbers-Geschichte, läuft in den USA auf HBO. Beschreibt in der ersten Staffel das Nebeneinander von Drogendealern und Polizisten, die eigentlich eher zufällig aneinander geraten. Von der Story zunächst sehr gemächlich, bekommt man dann mit, dass Ereignisse in Gang gesetzt werden, die keiner der Beteiligten mehr unter Kontrolle hat. Diverse Erzählstränge meisterlich verknüpft, alles sehr realistisch und mit sozialkritischem Anspruch inszeniert. Meiner Meinung die beste Cop-Serie und die beste Serie überhaupt im US-Fernsehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Originally posted by latho@6 Nov 2004, 10:41
Meiner Meinung die beste Cop-SerieBesser als „NYPD Blue“? :o
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@6 Nov 2004, 11:43
Besser als „NYPD Blue“? :oNichts gegen NYPD Blue (zumindest die Folgen, die ich kenne) – das ist so etwas (zusammen mit Hill Street Blues) wie der Urvater der Cop-Serien. Aber the Wire ist anders und um diverse Klassen besser.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.