Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
david bowie – a reality tour :)
--
Manchmal verliere ich und manchmal gewinnen die AnderenHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBattle Royal 2 und 2Fast and 2Furious
erst Hui und dann Pfui!!!
Battle Royal 2 ist ein echt geiler Japsen Film mit Fsk 18
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I BelongGeschenk von demBuschmann:
Die Braut des Prinzen (Rob Reiner) :)
--
Die Welt auseinander nehmen.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Originally posted by Cannaarkotic@21 Oct 2004, 17:55
Holger beim Rasenmähen?
Bin gespannt.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Originally posted by derBuschmann@21 Oct 2004, 18:01
Holger beim Rasenmähen?Bin gespannt.
jepp,- der clip heisst „la mowa“ (bauchfrei…) :)
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!– „The Lower Depths: Les Bas-fonds (1936; Jean Renoir) Donzoko (1957; Akira Kurosawa)“
– „The Killers: (1946; Robert Siodmak) Ubijtsi (1958; Marika Beiku, Aleksandr Gordon, Andrei Tarkovsky) (1964; Don Siegel)“
– The Fearless Vampire Killers (1967; Roman Polanski)--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfalljeweils:
„Underworld“ – Extended Cut (2003; Len Wiseman)
--
Stay Classy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
american werewolf (j. landis)
--
School of rock.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA„28 Days Later“ von Danny Boyle für 7,99 Euro (tolle Atmosphäre und Optic)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOriginally posted by Krautathaus@23 Oct 2004, 18:30
„28 Days Later“ von Danny Boyle für 7,99 Euro (tolle Atmosphäre und Optic)Yepp, der ist klasse. Die Fortsetzung ist schon in den Startlöchern und heißt (was für ein Zufall!) „28 Weeks later“.
Selber:
Bowling for Columbine (Michael Moore, 2002)
Fahrenheit 9/11 (Michael Moore, 2004)
The Recruit (Roger Donaldson, 2003)
Troy (Wolfgang Petersen, 2004)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by Skywalker@23 Oct 2004, 19:05
Die Fortsetzung ist schon in den Startlöchern und heißt (was für ein Zufall!) „28 Weeks later“.Das war mir neu! :o
Erinnert mich irgendwie an den Titel-Gag „Ocean`s Twelve“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDuell (Spielberg)
Wurde auch mal Zeit!
--
Dawn of the dead genauso geil wie damals auf der Leinwand
--
If I'm Wrong, I'm Right Where I Belong -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.