Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mit irgendeiner staffel muss ich ja mal anfangen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbody of evidence von ulli edel
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by jimmyjazz@15 Oct 2004, 12:17
mit irgendeiner staffel muss ich ja mal anfangen.
Neid – Ich versuche die ganze Zeit Season 3 über Ebay billig zu ersteigern.
--
naja, die season 3 gibt's ja schon etwas billiger (unter 30 euro). wünsche dir viel glück dabei, vor allem die audiokommentare machen einen heidenspaß!
--
„Mudhoney“ (Russ Meyer)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by jimmyjazz@15 Oct 2004, 20:32
vor allem die audiokommentare machen einen heidenspaß!Ja, die liebe ich. Wenn ich mir Season 1 und 2 anschaue, dann fast immer nur mit Audiokommentar.
(Season 3 gab es letztens im Saturn noch für 55 Euro! Wucher)Gerade bei eBay erworben:
„Purple Rose of Cairo“ v. woody allen
--
Originally posted by wowee zowee@15 Oct 2004, 20:36
Ja, die liebe ich. Wenn ich mir Season 1 und 2 anschaue, dann fast immer nur mit Audiokommentar.
(Season 3 gab es letztens im Saturn noch für 55 Euro! Wucher)ui, das ist wirklich teuer. die season 4 (und die ist ja gerade erst rausgekommen) gibt's im media markt für 45 euro.
die kommentare sind da so klasse, das ist fast nochmal so witzig wie die eigentliche episode.
--
Originally posted by wowee zowee@15 Oct 2004, 19:22
Neid – Ich versuche die ganze Zeit Season 3 über Ebay billig zu ersteigern.Hab ich auch mal eine Zeit lang versucht. Wird nichts , leider. :(
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by Napoleon Dynamite@15 Oct 2004, 18:16
body of evidence von ulli edel:) da ist Christiane F. schlimmer.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by Travis@15 Oct 2004, 21:13
:) da ist Christiane F. schlimmer.Ist das der mit Madonna?
…ich meine „Body of evidence“ :lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoThe Very Best Of The Muppet Show Vol. 1-3
--
Originally posted by Dominick Birdsey@18 Oct 2004, 17:22
The Very Best Of The Muppet Show Vol. 1-3und?
--
Originally posted by jimmyjazz@18 Oct 2004, 19:34
und?Kann ich nocht nicht sagen. Vielleicht schaue ich mir nach WWM mal die Johnny Cash Folge an. :)
--
jeweils:
t.A.T.u. – „Screaming for More“
--
Stay ClassyOriginally posted by Candy & Bungle@19 Oct 2004, 18:28
jeweils:t.A.T.u. – „Screaming for More“
SEHR SEHR GUT!!!!
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: Auge in Auge, Augenfreude, Augenkrebs bei DVDs, BD, Blu Ray, Blu-ray Disc, Chaser kauft alles, Chaser kauft nur das Beste, Chaser kauft nur das Beste vom Reste, Classics, das ich das noch sehen durfte, DVD, Geschenkt ist noch zu teuer, Kaufzwang, Konsumwahn, Teuer ist noch geschenkt, The Last Picture Show
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.