Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
august-ramoneNick Cave & The Bad Seeds, Lingen, An der Emsland Arena 16.06.26
Da werde ich auch sein. Und dazu am 04.05. bei Todd Thibaud im Kulturbahnhof in Neuenkirchen/Vörden.
Oh, den sah ich zuletzt 2000 im Sinkkasten, Frankfurt. Habe noch den Abriss der Eintrittskarte mit seiner Unterschrift. Hast du genaue Konzertdaten? Wenn er in meine Gegend kommt, wäre ein Konzertbesuch eine Überlegung wert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogue und der Lustmord
Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
„Und täglich grüßt das Murmeltier“: 11 coole Zitate
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Februar 2026
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Werbungzwei Termnine im Süden sind noch zu sehen:
23. April, Oldtimer Freunde Langenau E.v. – Ulm
13. Mai, Waldhaus in HeilbronnAnsonsten nur noch Isernhagen, Nürnberg und Bonn.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke. Da käme höchstens Heilbronn in Betracht.
--
Da geht es hin: Nick Cave & The Bad Seeds bei den Jazz Open Stuttgart 2026
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-mondayDa geht es hin: Nick Cave & The Bad Seeds bei den Jazz Open Stuttgart 2026
Sehr gute Wahl!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dengel
pipe-bowl
Da werde ich auch sein. Und dazu am 04.05. bei Todd Thibaud im Kulturbahnhof in Neuenkirchen/Vörden.Oh, den sah ich zuletzt 2000 im Sinkkasten, Frankfurt. Habe noch den Abriss der Eintrittskarte mit seiner Unterschrift. Hast du genaue Konzertdaten? Wenn er in meine Gegend kommt, wäre ein Konzertbesuch eine Überlegung wert.
Anbei die vollständigen Termine:
17.04. Isernhagen – Blues Garage
18.04. Dörphof – Upstage Barn
19.04. Geestland – Museum Burg Bederkesa
21.04. Bad Brambach – Café Grenzland
22.04. Nürnberg – K4
23.04. Langenau – Oldtimerfreunde
24.04. Neustadt/Weinstraße – SOKU
25.04. Stuttgart – Laboratorium
26.04. Bonn – Harmonie
28.04. Essen – JuBB Werden
29.04. Höxter – Tonenburg
30.04. Beverstedt-Frelsdorf – Bostelmann’s Saal
01.05. Berlin – Fahrradkeller
02.05. Wredenhagen – Scheune
03.05. Lichtentanne – St. Barbara
04.05. Neuenkirchen-Vörden – Kulturbahnhof
05.05. Norderstedt – Music Star
06.05. Finnentrop – Private Show
07.05. Ravensburg – Zehntscheuer
08.05. Glems – Hirsch
09.05. Lahr – Alter Schlachthof
10.05. Freiburg – Red Carpet Stage
12.05. Neu-Anspach – Private Show
13.05. Heilbronn – Waldhaus
14.05. Eppstein – Wunderbar Weite Welt
15.05. Lauchhammer – Real Music Club
16.05. Geislingen – RätscheWeiß jetzt nicht, wo Du genau wohnst, @dengel. Wenn ich nichts durcheinander bringe, habe ich Dich irgendwo im Raum Darmstadt verortet.
Da wären doch Neustadt/Weinstraße, Neu-Anspach und Eppstein machbar?--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Nach Darmstadt habe ich auch noch 60 km . Bayerischer Odenwald.
--
-
Schlagwörter: IroEvents, Konzerte, Pogo, Stagediving, Tickets
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.