Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
cycleandaleBob Dylan in Hamburg. 22.10.
Hast du schon ein Ticket?🧐
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungstardog
VVK ab 22.07. Mal gucken was es so kosten soll.
--
l'enfer c'est les autres...Plant noch jemand aus dem schwäbischen Umland bei den Deftones am 9.2. in Stuttgart vorbeizuschauen?
--
cycleandale
stardog
VVK ab 22.07. Mal gucken was es so kosten soll.
Für Amsterdam liegen die Ticketpreise im vorderen Bereich bei 160 €.
--
Bob Dylan – Köln, Lanxess Arena, 03.11.2025
Amy Macdonald – Köln, Palladium, 26.02.2026--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotoerwolfBob Dylan – Köln, Lanxess Arena, 03.11.2025
Hier auch.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Bob Dylan – 24.10.2025 Lingen, Emslandhalle
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDylan in der recht großen Lanxess-Arena, wow. Ich hatte ihn für ca. 20 Jahren noch auf dem kleinen Museumsplatz in Bonn gesehen. Zieht er jetzt mit knapp Mitte 80 die Massen an?
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlBob Dylan – 24.10.2025 Lingen, Emslandhalle
Ebenso.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.3 x HH:
30.09. Robert Forster, Knust
22.10. Bob Dylan, Barclays
28.10. Johnny Marr, Gr. Freiheit--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee, du bist und bleibst ein alter Connaisseur!
Richte Robert Forster, wenn möglich, bitte Grüße von mir aus. Sag ihm, dass sein Album The Evangelist wunderschön ist, nur für den Fall, dass er dies selber noch nicht weiß.
--
Going down in KackbratzentownmozzaZieht er jetzt mit knapp Mitte 80 die Massen an?
Altersbonus. Zuletzt waren die Hallen in Flensburg und HH, als ich zugegen war, jedenfalls sehr gut besucht. Kleinere Veranstaltungsorte hätten das nicht leisten können. Man trifft da auch regelmäßig auf Leute, die Dylan zuvor noch nie gesehen haben und einfach diese Gelegenheit ergreifen möchten. Auf diese Weise kommt man da wohl auf eine ganz gute Auslastung.
mozza
Richte Robert Forster, wenn möglich, bitte Grüße von mir aus. Sag ihm, dass sein Album The Evangelist wunderschön ist, nur für den Fall, dass er dies selber noch nicht weiß.Ich werde sehen, was ich für dich tun kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramone
pipe-bowlBob Dylan – 24.10.2025 Lingen, Emslandhalle
Ebenso.
Dito, 🍻
Die erste Reihe hat leider nicht geklappt. Der Innenraum war insgesamt schwer zu bekommen, aber dafür habe ich einen guten Sitzplatz im Rang ganz nah an der Bühne.
--
mozzaDylan in der recht großen Lanxess-Arena, wow. Ich hatte ihn für ca. 20 Jahren noch auf dem kleinen Museumsplatz in Bonn gesehen. Zieht er jetzt mit knapp Mitte 80 die Massen an?
Da passen doch maximal nur 20.000 Menschen rein. Bestuhlt bestimmt weniger.
zuletzt geändert von motoerwolf
Und es ist Dylan. Mehr Legende geht doch kaum noch. Mangolds Biopic war diese Jahr auch recht erfolgreich und hat bestimmt noch einmal zusätzliches Interesse geweckt.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameBitte nicht enttäuscht sein. Aber das wisst Ihr ja eh alle, dass da nix wie gewohnt kommt. Die Band ist super.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.