Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich nicht doch noch von den Viren heimgesucht werde, die in den letzten Tagen in unserer Wohnung herumschwirrten, dann gibt es übermorgen im Huxleys Neue Welt in Berlin-Neukölln die volle Offbeat-Dröhnung beim Berlin Rumble Festival mit Bad Manners, Roy Ellis (Symarip), Mark Foggo und anderen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
WerbungThe Libertines – Köln, Carlswerk Victoria, 09.02.2025
Archive – Köln, Carlswerk Victoria, 12.02.2025
The Lumineers – Köln, Lanxess Arena, 15.05.2025
Bruce Springsteen & The E Street Band – Gelsenkirchen, Veltins-Arena, 27.06.2025
AC/DC – Düsseldorf, Open Air Park, 08.07.2025--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHi. Hatte mal wieder Sehnsucht.
zuletzt geändert von hotblack-desiato
Den Code muss ich wohl mal wieder üben--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~jan-lustigerWenn ich nicht doch noch von den Viren heimgesucht werde, die in den letzten Tagen in unserer Wohnung herumschwirrten, dann gibt es übermorgen im Huxleys Neue Welt in Berlin-Neukölln die volle Offbeat-Dröhnung beim Berlin Rumble Festival mit Bad Manners, Roy Ellis (Symarip), Mark Foggo und anderen.
Klappt das? Viel Spaß.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
jan-lustigerWenn ich nicht doch noch von den Viren heimgesucht werde, die in den letzten Tagen in unserer Wohnung herumschwirrten, dann gibt es übermorgen im Huxleys Neue Welt in Berlin-Neukölln die volle Offbeat-Dröhnung beim Berlin Rumble Festival mit Bad Manners, Roy Ellis (Symarip), Mark Foggo und anderen.
Klappt das? Viel Spaß.
Sitze zumindest schon mal im Zug nach Berlin
--
14.02.2025 The Bollock Brothers (Support The Hawaiians) (Lingen, Alter Schlachthof)
08.03.2025 Kellermensch (Kolding, DK)
16.03.2025 The Cassandra Complex (Münster, Gleis 22)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Morgen, 15.2, Mitch Ryder, Strandbar Winterbach. Vorfreude ist gross. @joliet-jake, hast Du den auf dem Zettel?
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
stormy-mondayMorgen, 15.2, Mitch Ryder, Strandbar Winterbach. Vorfreude ist gross. @joliet-jake, hast Du den auf dem Zettel?
Klasse! Wünsche einen tollen Abend.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-mondayMorgen, 15.2, Mitch Ryder, Strandbar Winterbach. Vorfreude ist gross. @joliet-jake, hast Du den auf dem Zettel?
Ja, danke, hatte ich – gestern in MUC. Klasse Konzert, tolle Band, tough & tight. Ich habe Engerling keine Minute vermisst.
Mitch in sehr guter (Vokal-)Form, wenn auch zunehmend gebrechlich. Der Mann wird in zwei Wochen 80…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09.03. The Busters – Nürnberg, Hirsch
21.03. Tocotronic – Nürnberg, Z-Bau
25.03. Descendents, Circle Jerks – München, Backstage
29.04. The Inciters – Nürnberg, Zentralcafé
21.05. Lael Neale – Berlin, Kantine am Berghain
19.-21.06. This Is Ska Festival (u.a. The Pioneers, Doreen Shaffer, The Slackers) – Wasserburg Roßlau
01.07. Sparks – Köln, Gloria
02.07. Allie X – Berlin, Frannz Clubkursiv = noch mit einem Fragezeichen versehen (das bei Tocotronic besonders groß ist, weil die Show schon ausverkauft ist)
--
02.04. Descendents, Circle Jerks, Negative Approach – Berlin, ASTRA Kulturhaus
20.04. Tocotronic – Berlin, Columbia Halle
25.06. Getdown Services – Berlin, Neue Zukunft
zuletzt geändert von duplo--
jan-lustiger
01.07. Sparks – Köln, GloriaHabe mich davon mal inspirieren lassen und mir ebenfalls ein Ticket für die Sparks geholt.
Außerdem anstehend:
14.03. Steiner & Madlaina (Köln, Artheater)
04.06. Flaming Lips (Köln, E-Werk)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"habe für morgen ein ticket für die tindersticks in dortmund abzugeben! bei interesse pn…
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!16.03. Marc Ribot Quartet in Dortmund im Domicil
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...22.10.2025 – GILLIAN WELCH & DAVID RAWLINGS, LIVE AT VICAR STREET, DUBLIN
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.