Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich nicht doch noch von den Viren heimgesucht werde, die in den letzten Tagen in unserer Wohnung herumschwirrten, dann gibt es übermorgen im Huxleys Neue Welt in Berlin-Neukölln die volle Offbeat-Dröhnung beim Berlin Rumble Festival mit Bad Manners, Roy Ellis (Symarip), Mark Foggo und anderen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
WerbungThe Libertines – Köln, Carlswerk Victoria, 09.02.2025
Archive – Köln, Carlswerk Victoria, 12.02.2025
The Lumineers – Köln, Lanxess Arena, 15.05.2025
Bruce Springsteen & The E Street Band – Gelsenkirchen, Veltins-Arena, 27.06.2025
AC/DC – Düsseldorf, Open Air Park, 08.07.2025--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHi. Hatte mal wieder Sehnsucht.
zuletzt geändert von hotblack-desiato
Den Code muss ich wohl mal wieder üben--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~jan-lustigerWenn ich nicht doch noch von den Viren heimgesucht werde, die in den letzten Tagen in unserer Wohnung herumschwirrten, dann gibt es übermorgen im Huxleys Neue Welt in Berlin-Neukölln die volle Offbeat-Dröhnung beim Berlin Rumble Festival mit Bad Manners, Roy Ellis (Symarip), Mark Foggo und anderen.
Klappt das? Viel Spaß.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
jan-lustigerWenn ich nicht doch noch von den Viren heimgesucht werde, die in den letzten Tagen in unserer Wohnung herumschwirrten, dann gibt es übermorgen im Huxleys Neue Welt in Berlin-Neukölln die volle Offbeat-Dröhnung beim Berlin Rumble Festival mit Bad Manners, Roy Ellis (Symarip), Mark Foggo und anderen.
Klappt das? Viel Spaß.
Sitze zumindest schon mal im Zug nach Berlin
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.