Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
31.10.24 david murray quartet- dashaus in ludwigshafen
02.11.24 avishai cohen- christuskirche-mannheim
06.11.24 chuck prophet&band-waldhaus in heilbronn
07.03.25 michael kiwanuka- jahrhunderthalle frankfurt
09.03.25 tindersticks- konzerthaus dortmund
angedacht für november 2025 wejazz festival helsinki
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbunglotterlotta 31.10.24 david murray quartet- dashaus in ludwigshafen 02.11.24 avishai cohen- christuskirche-mannheim 06.11.24 chuck prophet&band-waldhaus in heilbronn 07.03.25 michael kiwanuka- jahrhunderthalle frankfurt 09.03.25 tindersticks- konzerthaus dortmund angedacht für november 2025 wejazz festival helsinki
Gibt es für das 2025 wejazz festival helsinki bereits ein Programm? Highlights? Thx.
…nein, natürlich noch nicht, das aktuelle festival läuft ja noch! habe auch keine ahnung wann die vorplanungen für 2025 abgeschlossen sind. habe mir nur schon einfach mal urlaub für die letzte novemberwoche in 2025 eingetragen, wohl die letzte gelegenheit, dass ich mir das leisten kann!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!lotterlotta @kurganrs …nein, natürlich noch nicht, das aktuelle festival läuft ja noch! habe auch keine ahnung wann die vorplanungen für 2025 abgeschlossen sind. habe mir nur schon einfach mal urlaub für die letzte novemberwoche in 2025 eingetragen, wohl die letzte gelegenheit, dass ich mir das leisten kann!
Danke. Ich werde versuchen, es auch im Auge zu behalten. Mal sehen.
Big Sleep – Köln, YARD CLUB / Die Kantine, 14.12.2024
The Libertines – Köln, Carlswerk Victoria, 09.02.2025
Archive – Köln, Carlswerk Victoria, 12.02.2025
The Lumineers – Köln, Lanxess Arena, 15.05.2025
Bruce Springsteen & The E Street Band – Gelsenkirchen, Veltins-Arena, 27.06.2025--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame25.04.2025. Tocotronic – Hamburg, Große Freiheit 36
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.