Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Morgen geht es in die Markthalle nach Hamburg. Es spielen The Undertones. Ist noch jemand am Start?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung09.10.2024 Bonnie ‚Prince’ Billy – Karlsuhe
21.10.2024 Bob Dylan – Stuttgart
--
Vorgestern bei den Tindersticks im Prinzregententheater in München gewesen.
Freitag bin ich bei Bonnie ‚Prince‘ Billy (Support: Ned Collette) im Redoutensaal in Erlangen.
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.de11.10.2024 Bob Dylan – Berlin
12.10.2024 Bob Dylan – Berlin
--
august-ramoneMorgen geht es in die Markthalle nach Hamburg. Es spielen The Undertones. Ist noch jemand am Start?
Ich jedenfalls nicht. Da sie aber im November auch in Berlin im legendären SO 36 spielen, hätte ich da aber mal eine Frage, @august-ramone: Taugen die auch ohne Feargal etwas? Seine besondere Stimme war ja auch immer ein wenig Aushängeschild der Band.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Ja, auf jeden Fall.
FS ist ja bereits seit 1983 nicht mehr dabei, ansonsten die Altbesetzung.
Konzert war ausgezeichnet, nicht zum ersten Mal.
Ich würde hingehen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen lieben Dank für die ruckizucki Antwort und ganz viel Spaß beim Konzert!!!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!zissou11.10. – Bonnie Prince Billy – Erlangen Redoutensaal
Da werde ich dabei sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ist morgen noch jemand in Hamburg beim Nick Cave and The Bad Seeds Konzert?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneIst morgen noch jemand in Hamburg beim Nick Cave and The Bad Seeds Konzert?
Wortmeldungen gerne hier oder hier
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneJa, auf jeden Fall. FS ist ja bereits seit 1983 nicht mehr dabei, ansonsten die Altbesetzung. Konzert war ausgezeichnet, nicht zum ersten Mal. Ich würde hingehen.
Sie haben sich auf jeden Fall auch Mühe gegeben, einen Nachfolger zu finden, dessen Stimme ein ähnliches Timbre hat. Es ist zwar richtig lange her, dass ich sie gesehen habe (2012), aber das war sehr schön!
Bei mir stehen als nächstes übermorgen The Slackers in München an und ich freue mich auch auf die Supportband Catbite!
--
29.07.2025 Iron Maiden – Berlin Waldbühne
--
11.10.2024 Bonnie ‚Prince’ Billy – Erlangen
14.10.2024 Bob Dylan – Nürnberg--
8.10.2024 Ryley Walker – Teatro Basilica, Rom
--
18.10.2024 Bonnie ‚Prince’ Billy – Pierre Boulez Saal, Berlin
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.