Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
11.10. – Bonnie Prince Billy – Erlangen Redoutensaal
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Heute Abend ein Auftritt der Weltmusik-Combo Kamohelo ausm Rhein-Neckar-Delta in einem vorderpfälzischen Bürgerhaus.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Matthew Halsall Dortmund Konzerthaus 24.5. und
The Messthetics &James Brandon Lewis Gent Ha 25.5.für beide konzerte biete ich jeweils ein ticket an, in dortmund sitzplatz 1. reihe! am liebsten an ein und die selbe person inklusive mitfahrgelegenheit von dortmund nach gent! bei interesse bitte pn?
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!zissou11.10. – Bonnie Prince Billy – Erlangen Redoutensaal
Aah, super! Danke für den Hinweis!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Haiyti nachher in der Alten Feuerwache in Mannheim … ich darf was darüber schreiben.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!24.02.2024 Klaus Michel / Voxx Rocket (Rinkerode, Dorfschänke) ***1/2
08.03.2024 The Courettes (Münster, Gleis 22) ****
21.03-2024 Robert Rotifer (Rinkerode, Dorfschänke) ****
11.04.2024 Buzzcocks (Dortmund, Musiktheater Piano) ****1/2
25.05.2024 Apen Air Festival (Apen, Ammerland)31.07.2024 Nick Mason’s Saucerful Of Secrets (Hamburg, Stadtparkbühne)
08.-10.08.2024 Haldern Pop Festival (Haldern-Rees, Reitplatz)
13.09.2024 Undertones (Hamburg, Markthalle)
15.09.2024 Einstürzende Neubauten (Hamburg, Elbphilamonie(!))
08.10.2024 Nick Cave & The Bad Seeds (Hamburg, Barclays Arena)
15.-16.11.2024 Rolling Stone Weekender (Weissenhäuser Srand)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Update:
22.04. = The Bevis Frond – Logo HH
16.05. = The Paper Kites – Uebel & Gefährlich, HH
11.06. = Rain Parade – Nochtwache HH
31.07. = Nick Mason’s Saucerful Of Secrets – Stadtpark HH
08.10. = Nick Cave & The Bad Seeds – Barclays HH
13.10. = Tindersticks – Kampnagel HH
15./16.11. = Rollingstone Beach – Weissenhäuser Strand--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yeah! Wir sehen uns dann im November noch einmal.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneYeah! Wir sehen uns dann im November noch einmal.
Wir veranstalten Forumstreffen on Tour in kleinen Dosierungen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hier war ich neulich: Scream / Soul Side – 2024-05-21 : SO36, Berlin
The Sadies – 10.07.2024 : Privatclub, Berlin
The Wedding Present – 12.09.2024 : frannz, Berlin
Tindersticks – 07.10.2024 : Theater des Westens, Berlinund ich werde auch versuchen, für Bonnie Prince Billy im Oktober ein Ticket zu ergattern.
--
02.06. Beth Gibbons- Berlin
09.07. The Sadies- Köln
08.10. Nick Cave & The Bad Seeds- Hamburg
13.10. Tindersticks- Hamburg--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.11.03.25 Tindersticks – Amsterdam, Theater Carre
--
07.08. Cro-Mags – Backstage, München
zuletzt geändert von rockyron
26.09. Beatsteaks – Zenith, München
16.10. 1349 & Kampfar + Afsky – Backstage, München
20.10. Arch Enemy/In Flames – Zenith, München
08.11. Gatecreeper, 200 Stab Wounds & Enforced – Backstage, München--
It´s better to burn out than fade awayZusatzkonzert für mich:
04.07.2024 Me First And The Gimme Gimmes (Astra Kulturhaus, Berlin)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jetzt hat sich kurzfristig die Chance ergeben, Nick Cave in München zu sehen. Wenn ich es richtig sehe, gibt es bei Eventim nur noch Tickets für „Stehplatz Umlauf“. Hat jemand Erfahrungen wie das so auf diesen Plätzen so ist? Bin etwas skeptisch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.