Meine nächsten Konzerte

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 3,945)
  • Autor
    Beiträge
  • #10423777  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Leider verlegt: The Undertones 22.09. Düsseldorf,Haus der Jugend

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10423955  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    august-ramone

    kalle-wThe Dead Daisies – 04.05. Wiesbaden Runrig – 07.06. Berlin The Rolling Stones – 22.06. Berlin

    Wir sehen uns!

     

    Davon gehe ich aus!
    (Rosi fragte auch schon, ob ihr zwei in Berlin dabei seid ;-) )

    --

    #10457211  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    john-the-relevatorSteve Wilson – Frankfurt/ Alte Oper
    Belle & Sebastian – Frankfurt/ Batschkapp
    Chris Robinson Brotherhood – Hamburg/ Übel&Gefährlich
    Alela Diane – Frankfurt/ Brotfabrik
    Randy Crawford – Frankfurt/ Alte Oper
    Band Of Heathens – Aschaffenburg/ Colossaal
    Whiskey Myers – Aschaffenburg/ Colossaal

    Gerade Karten für das „Once In A Blue Moon Festival“ in Amsterdam geordert – wie geil  :yahoo:

    Es treten ua. auf: David Crosby, The Mavericks, Drive-By Truckers, Courtney Marie Andrews, His Golden Messengers, Sons Of Bill und mehr…..

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10457555  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,722

    john-the-relevator

    john-the-relevatorSteve Wilson – Frankfurt/ Alte Oper Belle & Sebastian – Frankfurt/ Batschkapp Chris Robinson Brotherhood – Hamburg/ Übel&Gefährlich Alela Diane – Frankfurt/ Brotfabrik Randy Crawford – Frankfurt/ Alte Oper Band Of Heathens – Aschaffenburg/ Colossaal Whiskey Myers – Aschaffenburg/ Colossaal

    Gerade Karten für das „Once In A Blue Moon Festival“ in Amsterdam geordert – wie geil Es treten ua. auf: David Crosby, The Mavericks, Drive-By Truckers, Courtney Marie Andrews, His Golden Messengers, Sons Of Bill und mehr…..

    Das werde ich mir auch nicht entgehen lassen. Alleine schon wegen der Truckers.

    --

    #10457577  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    john-the-relevator  Gerade Karten für das „Once In A Blue Moon Festival“ in Amsterdam geordert – wie geil Es treten ua. auf: David Crosby, The Mavericks, Drive-By Truckers, Courtney Marie Andrews, His Golden Messengers, Sons Of Bill und mehr…..

    Ist das ein 1 Tag-Festival?
    Gibt es ein Festival-Gelände oder finden die Gigs verstreut in Amsterdam statt? :scratch:

    #10457997  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,722

    kurganrs

    john-the-relevator Gerade Karten für das „Once In A Blue Moon Festival“ in Amsterdam geordert – wie geil Es treten ua. auf: David Crosby, The Mavericks, Drive-By Truckers, Courtney Marie Andrews, His Golden Messengers, Sons Of Bill und mehr…..

    Ist das ein 1 Tag-Festival? Gibt es ein Festival-Gelände oder finden die Gigs verstreut in Amsterdam statt?

    https://www.onceinabluemoonfestival.nl/festival-info

    --

    #10458019  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    stardog

    kurganrs

    john-the-relevator Gerade Karten für das „Once In A Blue Moon Festival“ in Amsterdam geordert – wie geil Es treten ua. auf: David Crosby, The Mavericks, Drive-By Truckers, Courtney Marie Andrews, His Golden Messengers, Sons Of Bill und mehr…..

    Ist das ein 1 Tag-Festival? Gibt es ein Festival-Gelände oder finden die Gigs verstreut in Amsterdam statt?

    https://www.onceinabluemoonfestival.nl/festival-info

    Festival findet im Amsterdam Bos (Park) statt!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #10458165  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    #10476893  | PERMALINK

    peggy43

    Registriert seit: 12.05.2018

    Beiträge: 1

    Habe gerade Konzert-Tickets für Jochen Malmsheimer in Stuttgart bestellt. Werde ausreichend Fotos schießen und hier berichten wie es war  :yahoo:

    #10499059  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    08.06. Runrig – Zitadelle Spandau :heart:

    --

    #10499085  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Yeah! Gerade Tickets erworben für „The Undertones“, 1.12.18 im Gleis22, Münster!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10499089  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    kalle-w08.06. Runrig – Zitadelle Spandau

    Oha, schon mal vor dem großen Finale ein Konzert mitnehmen? Viiiiiiel Spaß wünsche ich.
    (Stirling soll ja eine Drei-Stunden-Show werden….)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10499187  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    … und Stirling wird vermutlich ohne mich stattfinden müssen. Darum sehe ich Berlin sicherheitshalber mal als „mein großes Finale“. Zum Trost habe ich mir heute prophylaktisch ein Ticket für Kacey Musgraves in HH spendiert.

    Drei Stunden???

    --

    #10499395  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    kalle-w… und Stirling wird vermutlich ohne mich stattfinden müssen. Darum sehe ich Berlin sicherheitshalber mal als „mein großes Finale“. Zum Trost habe ich mir heute prophylaktisch ein Ticket für Kacey Musgraves in HH spendiert. Drei Stunden???

    Huch, wieso ohne Dich – hattest Du nicht schon ein Ticket?

    3 Stunden lt. Aussage im englischen Fanclub, die Info habe ich von meinem Kumpel aus Newcastle.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10499429  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, habe ich. Aber wg. Umstrukturierung diverse Schulungen und die natürlich im August… wird sich wohl im Juli entscheiden, ob es klappt oder nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 3,945)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.