Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Morgen: Pet Shop Boys, Jahrhunderthalle Frankfurt (sehe eine meiner all-time-faves zum ersten Mal live!)
07. Dezember: The Wave Pictures, Oetinger Villa Darmstadt (gibt keinen Vorverkauf, einfach hin!)
26. Februar: The xx, Frankfurt JahrhunderthalleUnd da wird noch einiges spontan dazukommen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungUpdate:
28.04.2017 Iron Maiden – Frankfurt Festhalle
29.04.2017 Iron Maiden – Frankfurt Festhalle
Heimspiel Pfingsten: Rock im Park (Feuer frei!)
13.06.2016 Guns N Roses – Olympiastadion München
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
18.2. Diana Ross, LV
--
Update:
Juni 17: Rock im Park (Feuer frei!)
13.06.2017 Guns N Roses – Olympiastadion München
26.04.2018: Metallica – Olympiahalle München
--
Update:
31.05.2017: Black Star Riders – Hirsch, Nürnberg
02.-04.06.2017: Rock im Park (Feuer frei!)
13.06.2017 Guns N Roses – Olympiastadion München
05.11.2017: Kadavar – Hirsch, Nürnberg
06.04.2018: Metallica – Olympiahalle München
zuletzt geändert von schaifala--
Heute Abend im Gleis 22 in Münster:
Juvie + Motorgirl (USA)
Burger WeekendsTravis Ramin ist in der Rock & Roll-Welt kein Neuling. Als Musiker, Songwriter oder Produzent hat er mit Power Pop + Garage Bands wie den Fevers, Short Fuses, Tina & The Total Babes oder Nikki Corvette & The Stingrays schon eine Menge geleistet. Sein neuestes Projekt, die Band Juvie (Deutsch: Jugendknast), kommt daher wie 50s Halbstarken Rock & Roll in einer 70s Glam Punk Variante. Manchmal klingt Juvie auch wie die Bubblegum Ausgabe der Devil Dogs (deren Andy Gortler im übrigen einen Song für sie geschrieben hat!). Mit dabei außerdem ein mit Suzy Quatro vergleichbares „Glam-Girl“ namens Motorgirl, welches während der Show für eine Weile den Gesang übernehmen wird. Eröffnen werden die Burger Weekends, ein Old School Pop Punk Trio aus Osnabrück!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.12.04. Creeper
29.04. Mutter
08.05. Jeff Rosenstock
25.05. Julien Baker
26.05. Angel Olsen
20.06. The Smith Street Band
29.06. Blink-182
20.07. Marillion
31.10. Anathema
13.11. Fleet Foxes--
Slept through the screening but I bought the DVDZiemliches Kontrastprogramm. Viel Spaß jedenfalls bei Mutter, Fleet Foxes und Angel Olsen!
--
6.6. The Bats – HH/Nachtasyl
--
Kontraste sind gut
11.04.17: ANGELO BRANDUARDI, Saarbrücken
26.04.17: CHICK COREA TRIO, Luxemburg
28.04.17: IRON MAIDEN, Frankfurt
18.05.17: FRED HERSCH TRIO, Luxemburg
24.05.17: AVISHAI COHEN TRIO & OPL, Luxemburg
08.07.17: ARCADE FIRE, Luxemburg
12.07.17: KAMASI WASHINGTON, Luxemburg
22.07.17: U2 (NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS), Dublin
10.10.17: NICH CAVE & THE BAD SEEDS, Luxemburg
08.12.17: MICHEL SARDOU, Amnéville--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
doc-fKontraste sind gut
22.07.17: U2 (NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS), DublinFliegst du nur wegen diesem Konzert nach Dublin?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect
doc-fKontraste sind gut
22.07.17: U2 (NOEL GALLAGHER’S HIGH FLYING BIRDS), Dublin
Fliegst du nur wegen diesem Konzert nach Dublin?
Das Konzert war der Anlass, aber ich bleibe eine ganze Woche. Es ist über 20 Jahre her, dass ich zuletzt in Dublin war.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Mit welcher Linie fliegst du?
Ich hab mal nach der WDR-Rocknacht 2005 vor dem Kölner Palladium einen jungen Mann aus der Schweiz kennengelernt, der mit dem Billigflieger kreuz und quer durch Europa fliegt, um sich Konzerte anzuschauen. Zum Beispiel Motörhead in England.
Ist dann nach der Rocknacht wieder an den Kölner Flughafen, um nach Hause zu fliegen und ohne zu schlafen direkt zur Arbeit zu gehen. Von Beruf war der Maler und Lackierer.
--
Bis vor einigen Jahren gab es in Dublin einen sogenannten Rock’n’Roll Writers Bus. Ein bunt bemalter Touribus, der in einer Rundfahrt berühmte Hot Spots der Pop- und Literaturgeschichte anfuhr. Von U2 über Van Morrison und Sinead O’Connor bis Oscar Wilde und James Joyce. Die Internetseite ist leider off, scheint es nicht mehr zu geben.
--
ford-prefectMit welcher Linie fliegst du?
Ich hab mal nach der WDR-Rocknacht 2005 vor dem Kölner Palladium einen jungen Mann aus der Schweiz kennengelernt, der mit dem Billigflieger kreuz und quer durch Europa fliegt, um sich Konzerte anzuschauen. Zum Beispiel Motörhead in England.
Ist dann nach der Rocknacht wieder an den Kölner Flughafen, um nach Hause zu fliegen und ohne zu schlafen direkt zur Arbeit zu gehen. Von Beruf war der Maler und Lackierer.Ich fliege Luxair. Der Flughafen Luxemburg ist für mich gut erreichbar und deutlich angenehmer als Frankfurt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.